Re:Probleme mit dem IE / Webseiten-Filter

  • #1
B

berliner-loewe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
4.606
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
PCDSmartie schrieb:
bla schrieb:
aber für meine Zwecke reicht sie. ;)

Welche Zwecke?

(probiers nicht, es findet sich von hier aus sicher mind. ein Gegenargument)

Hallo Smartie,
das mit der Sicherheit und so,das weiß ich auch, danke trotzdem. Aber es hilft mir insoweit, da ich ein Mehrbenutzersystem betreibe Seiten aus dem Inet für meinen 11 jährigen Sohn zu sperren. Wie ich das mit Windows-Bordmitteln (W2k) bewerkstelligen soll hat sich mir noch nicht erschlossen.

Greetz
Bla


Thema kommt ursprünglich von hier: http://www.wintotal-forum.de/?board=35;action=display;start=15;threadid=36951#msg203426
 
  • #2
Also brauchst du einen Webseiten-Filter, oder verstehe ich das falsch?
 
  • #3
PCDSmartie schrieb:
Also brauchst du einen Webseiten-Filter, oder verstehe ich das falsch?

Ja, genau. Er müsste aber benutzerdefiniert sein. Am besten wenn er gleich die Benutzer von Windows übernimmt.

Greetz
Bla
 
  • #4
Habs mal abgetrennt, damit es nicht allzu sehr verwirrt.
 
  • #5
Ok, danke
 
  • #6
@Smartie

Also ich habe mich mal umgeschaut, ein Router unterbindet ja für alle Benutzer diese Web-Seiten, bei einem lokalen Proxy bin ich mir noch nicht sicher, konnte aber diese Funktion noch nicht finden.
Eine Software die Webseiten benutzerdefiniert sperrt konnte ich auch nicht finden.
Werde also bei meiner allseits verpönten Desktop-Firewall bleiben, die diese gewährleistet.

Greetz
Bla
 
Thema:

Re:Probleme mit dem IE / Webseiten-Filter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben