Re:Probleme mit dem IE / Webseiten-Filter

Dieses Thema Re:Probleme mit dem IE / Webseiten-Filter im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von berliner-loewe, 8. März 2004.

Thema: Re:Probleme mit dem IE / Webseiten-Filter aber für meine Zwecke reicht sie. ;) Welche Zwecke? (probiers nicht, es findet sich von hier aus sicher mind. ein...

  1. Hallo Smartie,
    das mit der Sicherheit und so,das weiß ich auch, danke trotzdem. Aber es hilft mir insoweit, da ich ein Mehrbenutzersystem betreibe Seiten aus dem Inet für meinen 11 jährigen Sohn zu sperren. Wie ich das mit Windows-Bordmitteln (W2k) bewerkstelligen soll hat sich mir noch nicht erschlossen.

    Greetz
    Bla


    Thema kommt ursprünglich von hier: http://www.wintotal-forum.de/?board=35;action=display;start=15;threadid=36951#msg203426
     
  2. Also brauchst du einen Webseiten-Filter, oder verstehe ich das falsch?
     
  3. Ja, genau. Er müsste aber benutzerdefiniert sein. Am besten wenn er gleich die Benutzer von Windows übernimmt.

    Greetz
    Bla
     
  4. Habs mal abgetrennt, damit es nicht allzu sehr verwirrt.
     
  5. @Smartie

    Also ich habe mich mal umgeschaut, ein Router unterbindet ja für alle Benutzer diese Web-Seiten, bei einem lokalen Proxy bin ich mir noch nicht sicher, konnte aber diese Funktion noch nicht finden.
    Eine Software die Webseiten benutzerdefiniert sperrt konnte ich auch nicht finden.
    Werde also bei meiner allseits verpönten Desktop-Firewall bleiben, die diese gewährleistet.

    Greetz
    Bla
     
Die Seite wird geladen...

Re:Probleme mit dem IE / Webseiten-Filter - Ähnliche Themen

Forum Datum
Massive Softwareprobleme mit Vista Windows Vista Forum 23. Jan. 2009
Windows 2003 (SBS): Hardwareprobleme? Windows Server-Systeme 10. Juni 2004