Re: Rootkit oder Trojaner - Befall?

Dieses Thema Re: Rootkit oder Trojaner - Befall? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von diwapfrance, 7. Nov. 2008.

Thema: Re: Rootkit oder Trojaner - Befall? Mein Dankeschön an schrauber und PCDpan_fee Ich habe Eure Hinweise erfolgreich nutzen können. Rücksetzen der...

  1. Mein Dankeschön an schrauber und PCDpan_fee
    Ich habe Eure Hinweise erfolgreich nutzen können. Rücksetzen der Systemwiederherstellung, sehr gründliches Ausmisten. Mit hijackthis hatte ich die Lizensvereinbarung kopiert, war natürlich nicht zum Posten gedacht.
    Alle installierten Scanprogramme zeigen keine Probleme mehr. Der Rechner bleibt nach dem Hochfahren schnell betriebsbereit und die Prozessorauslastung bleibt unten bei etwa 2%, der Leerlauf etwa 98%.
    War nett von Euch!
    Gruß aus Frankreich
    diwapfrance
     
Die Seite wird geladen...

Re: Rootkit oder Trojaner - Befall? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rootkit ja oder nein? Windows XP Forum 29. Dez. 2008
Rootkit oder Trojaner - Befall? Viren, Trojaner, Spyware etc. 5. Nov. 2008
Rootkit - Gefährlich oder nicht Windows XP Forum 14. Sep. 2007
Rootkit oder Fehlalarm? Viren, Trojaner, Spyware etc. 16. Nov. 2006
rootkit - wie sind sie sicher zu entfernen? Viren, Trojaner, Spyware etc. 2. Jan. 2011