Re:S: Anti Spam Software

  • #1
J

JayDee

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.01.2002
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Ort
OWL
Eigentlich geht es mir da mehr über eure persönlichen Erfahrungen und Meinungen mit den Programmen.
Was empfehlt ihr und was nicht... :D
 
  • #2
Ich habe auch schon die Software K9 angesehen. Allerdings wächst der Spamhaufen nur nach eigenen Angaben...
Das versteh ich jetz nich!

Hab k9 jetz seit ein paar Wochen und bin absolut zufrieden. Spam kenn ich quasi nicht mehr, so ca. 3 pro Woche kommen noch durch, vorher waren das um die 350/Woche.
 
  • #3
ich benutz poco email.. im verschärften modus kommt nur wenig durch.. nur die sachen die sich anpassen und die topics verändern.. hm ja man muss das problem bei der wurzel packen :|
 
Thema:

Re:S: Anti Spam Software

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben