Re: suche "urlaubsplaner" software

  • #1
A

andemande

Guest
@July,
keine Sorge, bei dir hätte ich die Frage noch nicht mal beantwortet.
Bei Microsoft ist die Auswahl was für den gewünschten Zweck geeignet ist, übrigens ziemlich eingeschränkt.
Ist natürlich nur den Insidern bekannt, aber ich zähle zu den Insidern diejenigen, die solche konkreten Fragen stellen.
Anders gefragt, mit was schreibt man einen Brief wenn man Microsoft-Produkte verwenden will? Nimmt man dann MS Paint?
So viel zu deinen (d.ümmlichen) Belehrungen.
 
  • #2
  • #3
July schrieb:
Viele sind halt mal unbeholfen und fragen deshalb auch mal nach, deswegen muss man das aber nicht so arg ins Lächerliche ziehen !

smilie_b_001.gif
ich habe vor Jahren nicht mal gewusst, was ein IE ist !!! :p
guter Text July :V
 
Thema:

Re: suche "urlaubsplaner" software

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben