Re:[Tipp] SIPPS

Dieses Thema Re:[Tipp] SIPPS im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von schmani, 21. Mai 2003.

Thema: Re:[Tipp] SIPPS Also ich kann das Programm echt nur empfehlen! Gute Qualität und vor allem ein sehr guter und schneller Support!...

  1. Also ich kann das Programm echt nur empfehlen! Gute Qualität und vor allem ein sehr guter und schneller Support! Saugts euch alle, dann machen wir ne Riesenkonferenz! ;) :D
     
  2. Bin auch dabei. Muss mir nur noch die nötige Hardware besorgen und dann könne wir quaseln was das Zeug hält.
     
  3. Hab das Prog jetzt auch!
    Sippst mich unter Blaster oder 0049671051000 an!

    Gruß Blaster
     
  4. Hallo.

    Ich auch. Sippst mich unter Lothi oder 0049223991000 an.

    Aber erst wenn ich mir heute Nachmittag ein Headset gekauft habe.


    God shave the Queen

    Lothi
     
  5. Hi, Lothi - das ist ja ein richtig niedliches und lustiges Posting - ROFL :D
    Gleich ist die Laune viel besser - Danke :-*
     
  6. Hi, ich möchte :D
    Erbitte KN, wenn es klappt :-*
     
  7. Cool, da mach ich dann vielleicht auch mit - vorausgesetzt mein Teufelchen (=mein Rechner daheim) lässt mich... Mikro + Lautsprecher sollten doch reichen, oder?

    Edit: Bin aufgehalten worden, bevor ich mein Posting fertigstellen konnte. gameVoice erst mal nicht für mich, vorausgesetzt, das andere tut's auch.
     
  8. Ich zieh´s mir auch mal, evtl. könn mer dan heut Abend a bisserl plaudern ;)!

    Das einzige was mich an diesen Teilen schon immer gestört hat, dass man so veile Ports aufmachen muss, aber naja.
     
  9. Ja, das mit den Ports ist echt nen bisschen dumm!!

    Aber es lohnt sich :D :D :)