Re: [TUT] Squid Proxy-Server unter Windows & Linux

  • #1
S

snopy23

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.09.2002
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo,

Squid läuft bei mir dank dieser guten Anleitung nun Problemlos auf einem Windows 2003 SBS Server.
Nun würde ich gerne den Squid als Dienst einrichten.
Kann mich noch an ein Tool errinnern aus einem Resource Kit für WinNT oder so, womit man Programme selbst als Windows Dienst einrichten konnte.
Leider habe ich diese Resource Kits nicht mehr.
Hat jemand eventuell noch dieses Tool oder ein anderes womit ich Squid als Dienst laufen lassen kann, aber bitte keine Daemon Tools.
Instrsrv.exe hies es glaub ich mal bei NT.

Achja und noch was, muss man dem Squid noch was beibringen das er auch heruntergeladene Files Cachen soll, oder ist das eine Standard Funktion?

Danke
snopy23
 
Thema:

Re: [TUT] Squid Proxy-Server unter Windows & Linux

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben