Re: TV aus dem netz auf PC abspeichern

  • #1
E

ex tempore

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
balsam60 schrieb:
du bist aber ein schlaues kerlchen.

Ja, nicht? :)
Meine Mutti hat mir nämlich vor vielen, vielen Jahren mal beigebracht, wie man sich den Hintern selbst abputzen kann. Das geht nämlich. ::)
 
  • #2
ex schrieb:
...
Meine Mutti hat mir nämlich vor vielen, vielen Jahren mal beigebracht, wie man sich den Hintern selbst abputzen kann. Das geht nämlich. ::)

Schön das du es kannst, aber nach mehrmaligem lesens des Threads bin ich zu der Erkenntnis gekommen, danach wurde in keinster Weise gefragt, und interessieren tuts auch niemand *PUNKT*
 
Thema:

Re: TV aus dem netz auf PC abspeichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben