Re: unlöschbare Ordner auf Nicht-System-Platte ???

  • #1
B

bertschu

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Also ich weiß nicht, ob ich das in Linux zusammen bringen würde :( ich glaube dafür fehlt mir das Talent. Windows ist da schon einfacher, daher würde ich das auch präferieren für mich.... Da bin ich wohl genau so loyal und treu wie PlanB ;) Ich muss da daran denken wie ich mal bei ... eine Wette abgegeben habe und dann hatte ich eine Verknüpfung am Desktop, die auch nicht runter ging, das war allerdings unter Win 7.... irgendwann ging es dann wieder ohne ersichtlichen Grund. Äußerst seltsam.

Werbelink entfernt
 
Thema:

Re: unlöschbare Ordner auf Nicht-System-Platte ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben