Re: Virus...

  • #1
F

Falloutboy

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.02.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Microchip schrieb:
@falloutboy,
du verwechselst jetzt aber hoffentlich nicht Progamme aus absolut seriösen Quellen mit illegalen Filesharing-Angeboten?
Wie viele Programme man übers Internet kauft, per Download holt, lässt sich wahrscheinlich nicht mehr zählen.
Die Probleme mit dem topaktuellen Viren/Trojanern kommen zumeist über andere Wege auf den PC, nämlich per Mail, mit dem tollen Angebot, mal wieder Angela, Beatrix, Clothilde, Daniela, etcetc einen Besuch zu machen. Bild der Dame ist passenderweise der Mail angehängt.

Wie jetzt?! Die Frauen wollen mich nicht wirklich kennenlernen? ::) Ich bin schockiert :p
 
  • #2
:idiot2:
 
Thema:

Re: Virus...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben