Re: Western Digital Elements 500gb USB automatische Abschaltung Deaktivieren!?

  • #1
F

frustrierter PC-freak

Guest
Hey,

ihr habt doch alle den Arsch offen! :p

Klar gibt es interne und externe Festplatten: Nämlich je nachdem, wo die Festplatte eingebaut ist, wird sie entweder als intern oder als extern bezeichnet. Tut man also eine interne Platte ausm PC in ein separates Gehäuse, wird sie zur externen Festplatte!!! Ich hoffe, damit ist das elles geklärt, denn langsam wird dieser Thread zu Definitionslexikon und geht nicht mehr aufs Hauptproblem ein! :|

Ich hatte 1 Jahr lang eine WD Festplatte 500GB, die jetzt am Arsch ging. Wahrscheinlich wegen Überspannung oder sonstwas, kA... Daten sind noch drauf, aber sie schaltet sich von alleine immer wieder ein und aus, sodass ich nicht darauf zugreifen kann. Auch nachdem ich die Festplatte aus dem Gehäuse ausgebaut habe und auf Garantie eh scheiße, da die Daten dann sowieso für immer weg sind, und in den PC eingebaut habe, ging das Problem nicht weg. Man findet auch im Netz keine Lösung dafür und WD sagt, ich soll sie einschicken, dann bekomm ich eine neue, aber HALLO !?!? Meine Daten??? Idioten...

Danke für die Idee mit dem Kühlergehäuse! Ich schmeiß jetzt die alte weg, auch wenn meine daten drauf kaputt sind und hol mir eine, die drauf ausgelegt ist 24h zu arbeiten und steck die dann in das externe Gehäuse mit Lüfter!

Adios und ich HASSE WD Elements Platten!!! :knuppel2:
 
  • #2
Gepostet in einem uralten Thread und dann mit der Einleitung...
 
Thema:

Re: Western Digital Elements 500gb USB automatische Abschaltung Deaktivieren!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben