Re: Western Digital Elements 500gb USB automatische Abschaltung Deaktivieren!?

Dieses Thema Re: Western Digital Elements 500gb USB automatische Abschaltung Deaktivieren!? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von frustrierter PC-freak, 24. Feb. 2009.

Thema: Re: Western Digital Elements 500gb USB automatische Abschaltung Deaktivieren!? Hey, ihr habt doch alle den Arsch offen! :P Klar gibt es interne und externe Festplatten: Nämlich je nachdem, wo...

  1. Hey,

    ihr habt doch alle den Arsch offen! :p

    Klar gibt es interne und externe Festplatten: Nämlich je nachdem, wo die Festplatte eingebaut ist, wird sie entweder als intern oder als extern bezeichnet. Tut man also eine interne Platte ausm PC in ein separates Gehäuse, wird sie zur externen Festplatte!!! Ich hoffe, damit ist das elles geklärt, denn langsam wird dieser Thread zu Definitionslexikon und geht nicht mehr aufs Hauptproblem ein! :|

    Ich hatte 1 Jahr lang eine WD Festplatte 500GB, die jetzt am Arsch ging. Wahrscheinlich wegen Überspannung oder sonstwas, kA... Daten sind noch drauf, aber sie schaltet sich von alleine immer wieder ein und aus, sodass ich nicht darauf zugreifen kann. Auch nachdem ich die Festplatte aus dem Gehäuse ausgebaut habe und auf Garantie eh scheiße, da die Daten dann sowieso für immer weg sind, und in den PC eingebaut habe, ging das Problem nicht weg. Man findet auch im Netz keine Lösung dafür und WD sagt, ich soll sie einschicken, dann bekomm ich eine neue, aber HALLO !?!? Meine Daten??? Idioten...

    Danke für die Idee mit dem Kühlergehäuse! Ich schmeiß jetzt die alte weg, auch wenn meine daten drauf kaputt sind und hol mir eine, die drauf ausgelegt ist 24h zu arbeiten und steck die dann in das externe Gehäuse mit Lüfter!

    Adios und ich HASSE WD Elements Platten!!! :knuppel2:
     
  2. Gepostet in einem uralten Thread und dann mit der Einleitung...
     
Die Seite wird geladen...

Re: Western Digital Elements 500gb USB automatische Abschaltung Deaktivieren!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB Festplatte von Western Digital wird nicht mehr erkannt Hardware 18. Feb. 2012
Mionet erkennt Western Digital Platte nicht Windows XP Forum 24. Okt. 2010
Festplatte streikt Western Digital 80 GB Nr.: WD800BB-55JKC0 Windows XP Forum 31. Okt. 2009
suche Western Digital Festplatten Diagnose Tool Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Feb. 2009
Western Digital Elements 500gb USB automatische Abschaltung Deaktivieren!? Hardware 7. Okt. 2008