Re: wichtige Fragen zur Neuaufsetzung von Windows XP

  • #1
R

Ralfxxx

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.02.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
GTH
macke schrieb:
Tom111 schrieb:
andemande schrieb:
Programme jeglicher Art auf c:\ belassen und Eigene Dateien sofort nach dem Aufsetzen auf eine andere Partition verschieben.

Kannst du mir einen wissenschaftliche Erklärung für diese Vorgehensweise geben ?

Also wenn man eine Partition einrichtet, die ausschließlich für Daten gedacht ist, finde ich es schon logisch, den Speicherort für Eigene Dateien ebenfalls auf die Daten-Partition umzulenken. Was ist daran so falsch?

Erstens hat das Platzgründe, weil die Daten im Ordner Eigene Dateien nun nicht mehr auf C: rumlungern und zweitens muss ich vor einer Formatierung von C: diese Dateien nicht extra erst sichern.

Das wäre für mich schon eine Begründung.

Gruß,

Macke
 
  • #2
??? Und wo ist jetzt Dein Beitrag?

Gruß,

Macke
 
Thema:

Re: wichtige Fragen zur Neuaufsetzung von Windows XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben