Re: Wie Suchmaschinen (speziell Google) arbeiten

  • #1
F

frankwagemann

Guest
ich habe da ein problem ich habe eine neue homepage errichtet und bin auch bei google zu finden aber halt nicht sehr gut denn unser unternehmen verteibt anhänger in arnsberg und wenn ich jetzt zb anhänger verkauf arnsberg eingebe sind wir nicht zu finden wie kann ich das verbessern???

bitte meldet euch per email vielen dank
 
  • #2
frankwagemann schrieb:
ich habe da ein problem ich habe eine neue homepage errichtet und bin auch bei google zu finden aber halt nicht sehr gut denn unser unternehmen verteibt anhänger in arnsberg und wenn ich jetzt zb anhänger verkauf arnsberg eingebe sind wir nicht zu finden wie kann ich das verbessern???

bitte meldet euch per email vielen dank

Also a) ich (und ich denke auch kein anderer) leistet hier privat Support per E-Mail, Probleme werden im Forum erörtert und diskutiert und auch Lösungen werden hier im Forum erarbeitet und veröffentlicht. So das auch andere davon profitieren können

b) Wie lange existiert denn eure Seite schon
c) Hast du dir den Text oben überhaupt mal durchgelesen?
d) Hättest du nicht ein seperates Posting aufmachen können und dort auf dieses hier verweisen können?
 
Thema:

Re: Wie Suchmaschinen (speziell Google) arbeiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben