Re: wiederherstellen gelöschter mails in outlook 2000;

  • #1
T

Trispac

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2002
Beiträge
6.324
Reaktionspunkte
0
Fireball0902 schrieb:
Wenn du nur die outlook.pst datein drine hattest dann hast du auch keinen Ordner wo die automatisch archivierten Mail drine sind dann hat dein Outlook das nicht gemacht das musst du dann einstellen. Ich kann dir einfach nur den Tip geben das du deine Mail immer mal sicherst. Ich mache jeden Tag eine Kopie von meinen .PST dateien und diese ziehe ich dann auf meinen USB Stick somit können meine Mail etc. nie verloren gehen.

Jetzt reicht es ... so sollte es aussehen: ;D

Wenn Du nur die outlook.pst Dateien darin hattest, dann hast Du auch keinen Ordner wo die automatisch archivierten Mails enthalten sind. Dann hat dein Outlook das nicht gemacht, das musst du dann einstellen. Ich kann Dir einfach nur den Tip geben, dass Du Deine Mails immer mal sicherst. Ich mache jeden Tag eine Kopie von meinen .PST Dateien und diese ziehe ich dann auf meinen USB Stick. Somit können meine Mails etc. nie verloren gehen.

Herrgottnochmal, es kann doch nicht so schwer sein, mal anständig zu schreiben. Sorry Fireball, dass ich mir Dein Posting ausgesucht habe. Das war jetzt nur Zufall. ;)

PS an sonstige Schreiber: es heisst Haken und nicht Hacken, ferner wird Standart mit d, also Standard geschrieben. Das Wort hat nichts mit der Leibstandarte des GröFaZ zu tun.

Diese Verlotterung der Schreibweise geht mir echt auf die Nerven.

Gruss, Trispac
 
Thema:

Re: wiederherstellen gelöschter mails in outlook 2000;

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben