Re: wiederherstellen gelöschter mails in outlook 2000;

Dieses Thema Re: wiederherstellen gelöschter mails in outlook 2000; im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Trispac, 5. Nov. 2009.

Thema: Re: wiederherstellen gelöschter mails in outlook 2000; Wenn du nur die outlook.pst datein drine hattest dann hast du auch keinen Ordner wo die automatisch archivierten...

  1. Jetzt reicht es ... so sollte es aussehen: ;D

    Wenn Du nur die outlook.pst Dateien darin hattest, dann hast Du auch keinen Ordner wo die automatisch archivierten Mails enthalten sind. Dann hat dein Outlook das nicht gemacht, das musst du dann einstellen. Ich kann Dir einfach nur den Tip geben, dass Du Deine Mails immer mal sicherst. Ich mache jeden Tag eine Kopie von meinen .PST Dateien und diese ziehe ich dann auf meinen USB Stick. Somit können meine Mails etc. nie verloren gehen.

    Herrgottnochmal, es kann doch nicht so schwer sein, mal anständig zu schreiben. Sorry Fireball, dass ich mir Dein Posting ausgesucht habe. Das war jetzt nur Zufall. ;)

    PS an sonstige Schreiber: es heisst Haken und nicht Hacken, ferner wird Standart mit d, also Standard geschrieben. Das Wort hat nichts mit der Leibstandarte des GröFaZ zu tun.

    Diese Verlotterung der Schreibweise geht mir echt auf die Nerven.

    Gruss, Trispac
     
Die Seite wird geladen...

Re: wiederherstellen gelöschter mails in outlook 2000; - Ähnliche Themen

Forum Datum
wiederherstellen gelöschter mails in outlook 2000; Datenwiederherstellung 3. Nov. 2009
Suche Programm zum wiederherstellen gelöschter Photos einer Speicherkarte! Datenwiederherstellung 15. Apr. 2009
Windows 7 lässt sich nicht wiederherstellen Windows 7 Forum 16. März 2016
OS wiederherstellen Windows 7 Forum 13. Jan. 2016
Partitionen wiederherstellen Windows 7 Forum 4. Jan. 2016