Re: WindowsXP prof startet nicht mehr -Früheres Thema-

Dieses Thema Re: WindowsXP prof startet nicht mehr -Früheres Thema- im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ploch, 4. Juli 2007.

Thema: Re: WindowsXP prof startet nicht mehr -Früheres Thema- Hallo Zusammen, dieses Problem tauchte jetzt bei mir auf!, natürlich habe ich nur eine OEM-Version und momentan...

  1. Hallo Zusammen,

    dieses Problem tauchte jetzt bei mir auf!, natürlich habe ich nur eine OEM-Version und momentan keinen Zugriff auf eine Vollversion. Kann ich auch meinen Medion-PC wieder in den Auslieferungszustand versetzen und anschließend mein letztes Image von Acronis einspielen? Oder handele ich mir mit dem Image den Registry-Fehler wieder ein? Oder sollte ich mir noch ein Original XP besorgen und über die OEM-Version installieren?

    Übrigens: Den Weg wie im ursprünglichen Threat vorgeschlagen, traue ich mir nicht zu!!! Letztes Thema: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,112800.0.html

    Vielen Dank für Eure Antworten.
     
Die Seite wird geladen...

Re: WindowsXP prof startet nicht mehr -Früheres Thema- - Ähnliche Themen

Forum Datum
WindowsXP prof startet nicht mehr Windows XP Forum 27. Apr. 2006
ADB Treiber unter WindowsXP Windows XP Forum 15. Dez. 2013
Virtual WindowsXP Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Juni 2009
Fragen über VPN + WindowsXP Windows XP Forum 17. März 2011
Passende WindowsXP Version zur Serial finden Windows XP Forum 27. Nov. 2010