Re:XP-Clean - Windows tunen

  • #1
F

flocke711

Guest
Ich hab ja auch ein Problem mit XPClean. Habe ich allerdings dem Progger auch schon als Mail geschrieben. Aber noch keine Antwort bekommen. Wann immer ich XPClean auf einem Rechner ausführe, auf dem die Daemon-Tools installiert sind, kommt beim nächsten Neustart die Fehlermeldung der Daemon-Tools: No Language Support detected. Das einzige, was da Abhilfe schafft, ist die Daemon-Tools zu deinstallieren und danach wieder zu installieren. Bin mal gespannt, ob der Progger sich dazu noch äußert...

@PCDRonny: Ui, stimmt, habe ich bisher ja völlig übersehen, daß man das so auch machen kann ;) ;D
 
Thema:

Re:XP-Clean - Windows tunen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben