ReadReg Application

  • #1
M

Mister_Register

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.08.2002
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen.
Seit ich meine Audigy neu installiert habe, kommt bei jedem Rechnerneustart ein kleines Fenster auf den Bildschirm mit dem Titel ReadReg Application und da drin steht:
Installation der Audiokarte wird...

naja. dann rödelt der PC da n bisschen rum und startet sich dann automatisch neu... weiss da jemand rat?
 
  • #2
schreibe hier doch bitte die ganze (fehler)meldung. dann fällt die analyse leichter.
 
  • #3
das IST die ganze meldung
 
  • #4
Crazy schrieb:
[Duck]
kommt bei jedem Rechnerneustart ein kleines Fenster auf den Bildschirm mit dem Titel ReadReg Application und da drin steht:
Installation der Audiokarte wird...

steht da wirklich audiokarte wird...?!? oder steht da vielleicht noch etwas hinter dem wort wird?
 
  • #5
ich habe schon verstanden, wie du das gemeint hast.
die installation der audiokarte wird... IST die GANZE meldung
 
  • #6
Crazy schrieb:
[Duck]
naja. dann rödelt der PC da n bisschen rum und startet sich dann automatisch neu... weiss da jemand rat?

schalt mal den automatischen reboot ab, dann sollte eventuell sogar ein bluescreen zu sehen sein, oder die ganze fehlermeldung. was steht in der ereignisanzeige drinn?

greetz

hugo
 
  • #7
systemsteuerung --> system --> register erweitert --> starten und wiederherstellen --> haken entfernen bei automatisch neustart durchführen.
 
  • #8
er meldet n problem mitm treiber.
epumia2k.sys mein ich heisst die datei, die scheinbar nich ausgeführt werden kann...

sehr merkwürdig.
 
  • #9
installiere mal die neuesten treiber für die soundkarte.
 
  • #10
jo. funktioniert... 8)
 
Thema:

ReadReg Application

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben