Reaktionszeit des IE's !

Dieses Thema Reaktionszeit des IE's ! im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von daruler, 26. Dez. 2004.

Thema: Reaktionszeit des IE's ! Hallo, ich habe seit Kurzem das Problem, dass wenn ich auf einen Link klicke, der IE nicht sofort reagiert. Es...

  1. Hallo,

    ich habe seit Kurzem das Problem, dass wenn ich auf einen Link klicke, der IE nicht sofort reagiert. Es handelt sich hierbei nur um 2-3 Sekunden oder so, aber trotzdem nervt es ein bisschen. Weiß einer, woran es liegen kann? Würde nur ungern auf Opera usw wechseln...
    Ich habe die IE-Ver.: 6.0.2800.1106.xpsp2.040919-1003

    *update*
    Nach Messung kamen: 2-3 Sekunden raus und nicht 1/3 Seunde, sorry ::)
     
  2. Aber Entschuldigung, wie hast du den die ca. 0,33 sek. gemessen.

    Auf die Tipps zur Abhilfe, wenn denn welche kommen, bin ich gespannt.

    gruss conny
     
  3. lol ;D ;D - meinst du andere browser reagieren schneller als 0,33sek? obwohl ich benutze opera und bin mit deren geschwindigkeit zufrieden. aber ich glaube bei einigen sachen, liegen die reaktionszeiten deutlich drüber. ;)
     
  4. Ich habe es geschätzt...das Problem ist, dass es früher schneller ging und jetzt langsamer...
     
  5. ist jetzt nicht dein ernst, oder? du regst dich über 0,33 sekunden auf? ???
     
  6. Hehe, also ich habe es nachgemessen und es waren 2-3 Sekunden, ich lag also etwas daneben mit meiner Schätzung
    Es ist halt so, dass wenn ich sogar in Favoriten einen Link aussuche, dann macht IE erstmal einen Augenblick nichts (sieht so aus, als ob's freezed) und dann erst geht er zur Site.
     
  7. hi daruler,

    ich würde mir darüber keine sorgen machen. das ist bei den meisten nicht anders. sorgen würde ich mir dann machen, wenn du keine verbindung mehr bekommst.

    bei mir (opera) dauert das erscheinen der seite nach dem anklicken eines links ca. 2 sek. und dann wird ratz fatz geladen. ;)
     
  8. hm, zumindest gings früher wirklich immer ratz fatz bei mir, also nix mit warten. Nevrt wirklich.
     
  9. *lol* , klasse Thread.

    [ironie]Der IE wird halt langsam Altersschwach, das ist normal. Aber wer an Traditionen festhalten will...[/ironie]

    PS: Opera Version 8 Beta: Reaktionszeit: 0,029 Sek. Ladezeit: 29KB/s; Opera 7.54+1 ist etwas langsamer ... 8)
     
  10. Verlauf und Temporäre Internetdateien schon komplett gelöscht?

    Warum kein SP2 für Windows XP installiert?

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Reaktionszeit des IE's ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
... Windows - USB - Reaktionszeiten Windows XP Forum 1. März 2011
Reaktionszeiten bei TFT's Hardware 14. Feb. 2007
Reaktionszeit beim tft herausfinden Windows XP Forum 5. Nov. 2005
langsame Reaktionszeit (beim Downloaden-surfen) trotz KabelDSL Windows XP Forum 5. Okt. 2005
19" TFT 14ms reaktionszeit für 199? taugt das was? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 22. Feb. 2005