Reaktivieren des Bildschirms mit Touchescreen (Win 8.1)

  • #1
A

Acer90

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Win-Total Community,

Ich habe folgendes Problem, ich möchte meinen Bildschirm (P2014T <- mit Touch) welchen ich in meine Wand eingebaut habe mit seiner Touchfunktion reaktivieren, dass heißt wenn dieser in den Energiesparmodus(Nur Monitor, Rechner läuft dauerhaft) geht soll er bei Berühren des Bildschirms wieder eingeschaltet werden. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnt und bedanke mich schon einmal für eure Hilfe und Antworten.

Mfg: Acer
 
Thema:

Reaktivieren des Bildschirms mit Touchescreen (Win 8.1)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben