Real-Dos für ME

Dieses Thema Real-Dos für ME im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Snowman1973, 22. Mai 2004.

Thema: Real-Dos für ME Tach Leude. Ich hab Win ME auf einem Gericom Notebook und hatte zur Zeit mal erfolgreich den Patch laufen lassen,...

  1. Tach Leude.
    Ich hab Win ME auf einem Gericom Notebook und hatte zur Zeit mal erfolgreich den Patch laufen lassen, damit der Echte DOS-Modus funktioniert. Jetzt mußte ich ihn neu installieren wegen Festplatte defekt.
    Komischerweise funktioniert der Patch nicht mehr, obwohl ich eigentlich alles genauso gemacht hab wie es in der Anleitung beschrieben ist.
    Die Meldung die ich bekomme lautet so:
    Examining IO.SYS... COMMAND.COM... Pattern not found!
    Hat jemand evtl. die Sache mal erfolgreich laufen lassen bzw. könnte mir jemand vielleicht die drei fertig gepatchten Dateien per E-mail schicken?
    Meine ME-Version ist die 4.90.3000.
    Vielleicht läufts ja dann wieder.
    Oder hat jemand ne andere Idee?
     
  2. Hallo,

    diesen Patch hatte ich vor 3 Jahren auch mal eingespielt. Hatte nur Probleme damit.

    Habe mir dann DOS4ME (Freeware) von PC-Welt geholt und das läuft einwandfrei. Ich kann wann immer ich will ins DOS wechseln und es braucht keine Windows-Datei gepatcht zu werden.

    Versuch es mal damit-

    MfG maneich
     
  3. hallo maneich,
    danke für die hilfe. hat funktioniert und ich kann es sehr gut anpassen.
    Danke!!!!!!!
     
Die Seite wird geladen...

Real-Dos für ME - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016