Real Player/Media Player

Dieses Thema Real Player/Media Player im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von micha001, 23. Apr. 2006.

Thema: Real Player/Media Player moin... habe vor ein paar tagen den real player 10.5 auf meinen xp home rechner installiert. war eigendlich nur...

  1. moin...

    habe vor ein paar tagen den real player 10.5 auf meinen xp home rechner installiert.
    war eigendlich nur deswegen, weil so manche radiosender mit dem vorhandenen bill gates media player nicht liefen.
    es funzt eigendlich alles normal, nur stört mich, das ich jetzt bei den einträgen von .wmv, mpg u.s.w. im explorer nicht mehr wie zuvor das icon vom mediaplayer sondern jetzt von realplayer habe.
    sobald ich hier dann klicke, starten nun die filmchen mit dem rp statt wie zuvor mit dem mediaplayer.
    ich bin mir sicher bei der installation von realplayer die frage soll der rp als standartplayer verwendert werden mit nein beantwortet zu haben.

    wie kann ich das rückgängig machen, das meine filchen und co im internet expoloer wieder mit dem media player angezeigt und gestartet werden?


    mfg michael
     
  2. Entweder über die Optionen im Mediaplayer- die entsprechenden Formate wieder zuweisen. Oder über die Eigenschaften der jeweiligen Datei den zugewiesenen Player ändern...
     
  3. @Ford_Fairlane
    wow du warst sehr schnell, habe es jetzt auch gefunden.
    habe dort zuvor schon rumgespielt, habe allerdings alles rausgenommen gehabt, somit ging nix mehr.
    habe jetzt nur die datei formate zugewiesen die keinen eintrag hatten...


    ---funzt wieder-----

    danke und schönen sonntag an alle...

    ::) ::) ::) ::)
     
Die Seite wird geladen...

Real Player/Media Player - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateigröße nach Kopiervorgang unrealistisch groß Windows 10 Forum 26. März 2016
Treiber- Meldung Realtek RTL8187B tauchte plötzlich auf Treiber & BIOS / UEFI 30. Dez. 2015
DDoS Drohung, Real oder ausgedacht? Netzwerk 29. Jan. 2015
Kein Sound ! WIN XP und SP2 und Realtek-Treiber installiert. Windows XP Forum 6. Okt. 2014
Wie installiert Realtek RTL8139D unter Windows95 Windows 95-2000 14. Dez. 2013