Real VNC

Dieses Thema Real VNC im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von yamaha, 23. Feb. 2005.

Thema: Real VNC Hallo ich wollte mal nachfragen ob mir jemand erklären kann wie ich genau real vnc einrichten von vorne bis hinten....

  1. Hallo ich wollte mal nachfragen ob mir jemand erklären kann wie ich genau real vnc einrichten von vorne bis hinten. habe es schon probiert doch bei mir funktioniert es nicht

    danke!!!
     
  2. ja aber ich möchte das gerne ich deutsch haben da ich net soviel mit englisch anfangen kann danke
     
  3. hp
    hp
    leider gibts keine deutsche anleitung ...

    greetz

    hugo
     
  4. hab ihr denn kein icq? dann könnt ihr mir vieleicht genau beschrieben wie ich das machen muss und dann kann cih es sofort ausprobieren danke

    ciao
     
  5. Äh - das könn(t)en wir eigentlich auch hier im Forum....

    Cheers,
    Joshua
     
  6. dann helf mir bitte und das mit icq war so geinet, da das direkter ist als im forum

    ciao
     
  7. hp
    hp
    dann poste mal dein problem ... normalerweise ist vnc sehr einfach gehalten. du mußt halt wissen, welchen rechner du fernsteuern willst, also sollte eine funktionierende netzverbindung zu dem rechner vorhanden sein. dann installierst du auf dem rechner den du verwalten willst vnc als server und auf dem rechner von dem du aus zugreifen willst die vnc viewer. in der server konfiguration kannst du dann noch passwort setzten, so daß nicht jeder sich auf dem server einloggen darf. wenn du eine firewall einsetzt, mußt du die ports 5800 bis 5900 in beide richtungen freischalten, sowohl auf dem ferngesteurten rechner als auch auf dem rechner von dem aus du fernsteuerst ...

    greetz

    hugo
     
  8. ich wollte das übers internet machen da ich auf den rechner meiner freundin zugreifen will und ich bzw. sie haben auf unseren rechner den server sowie den viewer und wenn ich ihre ip adresse bei mir in den viewer eigebe dann
    kommt diese fehlermeldung unable to connect to host: Connection timed out (10060)
     
  9. hp
    hp
    du mußt natürlich die ipadresse aus dem internet nehmen und nicht die interene ... hoffe du hast das so gemacht. wenn nicht, deine freundin anrufen, dann soll sie wenn sie online ist ein ipconfig /all in einem cmd-fenster machen, dann bekommt sie die verbindungsdaten angezeigt. da muß sie dir dann die externe ip-adresse mitteilen, die du dann in den wiever eingibst. und wie gesagt: auch die firewalls oder router müssen die ports in beide richtungen durchlaseen bzw. weiterreichen ... wenn ihr das als dauerlösung wollt, dann würde sich ein account bei dyndns.org anbieten, mehr dazu hier http://www.wintotal.de/Artikel/dyndns/dyndns.php

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Real VNC - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateigröße nach Kopiervorgang unrealistisch groß Windows 10 Forum 26. März 2016
Treiber- Meldung Realtek RTL8187B tauchte plötzlich auf Treiber & BIOS / UEFI 30. Dez. 2015
DDoS Drohung, Real oder ausgedacht? Netzwerk 29. Jan. 2015
Kein Sound ! WIN XP und SP2 und Realtek-Treiber installiert. Windows XP Forum 6. Okt. 2014
Wie installiert Realtek RTL8139D unter Windows95 Windows 95-2000 14. Dez. 2013