realplayer mediaplayer oder quicktimeplayer

  • #1
B

beer_1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
450
Reaktionspunkte
0
Ort
eichstätt
welches der beiden programme soll ich als mein standradprogramm nehmen oder gibt es noch bessere
 
  • #2
WMP reicht aus, nur wenn du Real- oder Quicktimedateien hast, brauchste die beiden Player. Plugins für WMP für Beide gibt es nicht. WMP reichts sonst völlig aus.
 
  • #3
ok gibt es noch bessere
 
  • #4
Beide sind Rotz und taugen nur, um die Codecs drauf zu haben. Im Zweifel noch eher QT als Real.

Mein Favorit ist The Core Media Player, aber viele schwören auch auf Zoom-Player oder BSPlayer.
 
  • #5
wo kann den the core media player downloaden
 
  • #6
  • #7
is der besser wie der media player von xp
 
  • #8
Ansichtssache. Musste selber entscheiden.
 
  • #9
welchen hast du @schwimmi
 
  • #10
Also ich habe mittlerweile so viele Player auf meinem System, einen für dies und einen für das. Im Endeffekt nehmen die sich doch alle nicht viel. Außer, daß der WMP echt Schrott ist ;D
Und Quicktime und Real ist auch nur notgedrungen auf meinem System. Den Rest sollte man selber ausprobieren. Player gibts wie Sand am Meer, auch Freeware...
 
  • #11
beer0 schrieb:
welchen hast du @schwimmi
Schau meist alles über Power-DVD an. Wie gesagt, muss du selbst testen und einscheiden. Wie Flocke schon sagt, führt eben momentan kein Weg vorbei bzgl Quicktime und Real, um diese Formate zu schauen.
 
  • #12
Installieren der Player reicht aber, abspielen können es viele andere auch anschließend.
 
  • #13
Absolutzustimm
 
  • #14
  • #15
danke leute werde andere ausprobiern
 
  • #17
Brigitta schrieb:
...und den hast Du bis jetzt verschwiegen?? :mad: ;) Das ist ja ein toller Player! :D

Vor allem einer der sehr wenigen, der den Real und den Quicktimeplayer überflüssig machen!
Würde die Pro Variante in Deutsch sein, wär es mehr als eine Überlegung wert.
 
  • #18
danke adi m der ist echt gut
 
  • #19
hmm, wenn ich ne mov Datei mit Jet Audio öffnen will, zeigt er mir an, dass ich Quicktime downloaden soll...ich dachte das wäre überflüssig?? Oder mache ich was falsch?
 
  • #20
Meiner Meinung nach müssen Quicktime und der RealPlayer schon installiert sein, da dir sonst die entsprechenden Codecs auf dem Rechner fehlen...
 
Thema:

realplayer mediaplayer oder quicktimeplayer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben