realplayer mediaplayer oder quicktimeplayer

Dieses Thema realplayer mediaplayer oder quicktimeplayer im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von beer_1, 4. Juni 2003.

Thema: realplayer mediaplayer oder quicktimeplayer welches der beiden programme soll ich als mein standradprogramm nehmen oder gibt es noch bessere

  1. welches der beiden programme soll ich als mein standradprogramm nehmen oder gibt es noch bessere
     
  2. WMP reicht aus, nur wenn du Real- oder Quicktimedateien hast, brauchste die beiden Player. Plugins für WMP für Beide gibt es nicht. WMP reichts sonst völlig aus.
     
  3. ok gibt es noch bessere
     
  4. Beide sind Rotz und taugen nur, um die Codecs drauf zu haben. Im Zweifel noch eher QT als Real.

    Mein Favorit ist The Core Media Player, aber viele schwören auch auf Zoom-Player oder BSPlayer.
     
  5. wo kann den the core media player downloaden
     
  6. is der besser wie der media player von xp
     
  7. Ansichtssache. Musste selber entscheiden.
     
  8. welchen hast du @schwimmi
     
  9. Also ich habe mittlerweile so viele Player auf meinem System, einen für dies und einen für das. Im Endeffekt nehmen die sich doch alle nicht viel. Außer, daß der WMP echt Schrott ist ;D
    Und Quicktime und Real ist auch nur notgedrungen auf meinem System. Den Rest sollte man selber ausprobieren. Player gibts wie Sand am Meer, auch Freeware...
     
Die Seite wird geladen...

realplayer mediaplayer oder quicktimeplayer - Ähnliche Themen

Forum Datum
mediaplayer realplayer irfanview spielen zu schnell ab Windows XP Forum 12. Mai 2006
Realplayer Problem Windows XP Forum 18. März 2011
Win7 RC 64 Video-download mit Realplayer11 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Juli 2009
VLC <=> Realplayer Windows XP Forum 18. Dez. 2012
RealPlayer 11 deinsatllieren unter Vista Home Premium Audio, Video und Brennen 19. Apr. 2008