Realplayer Problem

  • #1
A

a|ex

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.12.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Hey,
Hab ein Problem mit dem Realplayer, normalerweise wird ja wenn man es einstellt ober einem Video ein Kleines Kästchen angezeigt "sofort Downloaden" oder so Ähnlich.
Jedoch ist das bei mir nicht der Fall, hab ihn schon 2 mal neu Installiert & alles so eingestellt das es Funktionieren müsste tut es aber nicht.
Vl. weiß jemand wie ich das Problem beheben kann.
Danke im Voraus ;)

Lg a|ex
 
  • #2
So hab heraus gefunden das dieses "Download Fenster" bei der Neuen Version von Chrome nicht verfügbar ist aber bei Firefox & beim Neuen IE.

Lg
 
Thema:

Realplayer Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben