Realplayer --> Ram aufnehmen

Dieses Thema Realplayer --> Ram aufnehmen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DonVito, 9. Feb. 2005.

Thema: Realplayer --> Ram aufnehmen hallo, ich suche nach einem Weg, .ram-Dateien aufzunehmen. Ich starte eine .ram-Datei und der stellt eine...

  1. hallo,

    ich suche nach einem Weg, .ram-Dateien aufzunehmen. Ich starte eine .ram-Datei und der stellt eine Verbindung mit dem Internet her und spielt mir dann das video ab - ich möchte aber gern das video lokal auf meine festplatte speichern.
    wie mache ich das?

    vielen dank, gruss
    dv
     
  2. Hallo DonVito,

    glaube das geht (noch) nicht.

    RAM-Dateien= kleine Textdateien

    Durch klicken auf diese Textdatei lädt dein Browser erst (nur) diese Textdatei herunter und diese wird dann mit dem Realplayer geöffnet.
    Erst jetzt wird das in der Ram-Datei befindliche RM-File gestreamt
    und vom Player wiedergegeben.

    Falls Du eine Möglichkeit findest, würde mich auch interessieren.

    Gruß
    ma.p
     
Die Seite wird geladen...

Realplayer --> Ram aufnehmen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Realplayer Problem Windows XP Forum 18. März 2011
Win7 RC 64 Video-download mit Realplayer11 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Juli 2009
VLC <=> Realplayer Windows XP Forum 18. Dez. 2012
RealPlayer 11 deinsatllieren unter Vista Home Premium Audio, Video und Brennen 19. Apr. 2008
mediaplayer realplayer irfanview spielen zu schnell ab Windows XP Forum 12. Mai 2006