realsched.exe

Dieses Thema realsched.exe im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von ClarkK., 30. Juli 2006.

Thema: realsched.exe Hallo, mein Realplayer lässt nicht nicht öffnen und auch nicht deinstallieren. Und beim Start von Windows kommt...

  1. Hallo, mein Realplayer lässt nicht nicht öffnen und auch nicht deinstallieren.

    Und beim Start von Windows kommt das:

    realsched.exe Fehler in Anwendung

    Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden....
     
  2. Vielleicht ist die Datei kaputt, schon mal probiert den Real Player drüber zu installieren?
     
  3. Alles schon versucht. Nichts geht, das gleiche auch mit Winamp und Adobe. Es muss irgendwie damit zutun haben, dass ich Win neu installiert habe und die Programme noch irgendwo auf der anderen Festplatte waren
     
  4. Wie jetzt, neu installiert. OK, kann man machen, bringt aber meist nur Probleme. Eine Installation beginnt mit der Formatierung der Systempartition, dann hat mein keine Probleme. Nutzdaten sollten vorher als Backup von C auf eine andere Partition kopiert oder/und gebrannt werden. Nach einer Windows-Neuinstallation hat Windows eine frische Registry (das Gehirn von Windows) und kennt keine zuvor installierten Programme.