Realtek ALC888 DolbyDigital live

Dieses Thema Realtek ALC888 DolbyDigital live im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Timy, 21. Dez. 2009.

Thema: Realtek ALC888 DolbyDigital live WinXP pro sp3 Hallo. Ich habe den Realtek ALC888 Audiochip auf meinem Board und möchte gerne wissen, wie ich das...

  1. WinXP pro sp3

    Hallo. Ich habe den Realtek ALC888 Audiochip auf meinem Board und möchte gerne wissen, wie ich das Dolby Digital Live aktivieren kann, um DD ausgebene Spiele über den optischen PC-Ausgang zum Reciver mit DTS und DD Unterstützung, spielen kann.
    Derzeit kann ich über S/PDIF Einstellungen über ffdshow im Audiokontrollcenter, Video (mitDTS&DD) digital in DD und DTS zum Reciver senden und abspielen. Das geht gut, nur das DD Live geht nicht. Ich habe in meinem Realtek HD Audiomanager auch keine Option, DD Live aktivieren zu können.
    Treiberversion ist: 5.10.0.6000 / Codec R2.39
    Kann das Audio am Reciver nur in langweiligen Stereo ausgeben, weil nur in 2 Kanal ankommt :'(

    Kennt sich wer aus?
     
Die Seite wird geladen...

Realtek ALC888 DolbyDigital live - Ähnliche Themen

Forum Datum
Realtek Alc888 - Seltsamer 5.1 Sound Windows XP Forum 14. Okt. 2007
Treiber- Meldung Realtek RTL8187B tauchte plötzlich auf Treiber & BIOS / UEFI 30. Dez. 2015
Kein Sound ! WIN XP und SP2 und Realtek-Treiber installiert. Windows XP Forum 6. Okt. 2014
Wie installiert Realtek RTL8139D unter Windows95 Windows 95-2000 14. Dez. 2013
Suche Realtek RTL8139C oder RTL8139D Windows 95 Treiber. Windows 95-2000 14. Dez. 2013