Realtek Alc888 - Seltsamer 5.1 Sound

Dieses Thema Realtek Alc888 - Seltsamer 5.1 Sound im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DrYes, 14. Okt. 2007.

Thema: Realtek Alc888 - Seltsamer 5.1 Sound Mein Problem sieht folgerndermaßen aus: Wenn ich über Winamp Musik höre, dann filtert der Chip die Stimmen für die...

  1. Mein Problem sieht folgerndermaßen aus:

    Wenn ich über Winamp Musik höre, dann filtert der Chip die Stimmen für die hinteren Boxen heraus, was ich als störend empfinde. Bei meiner alten Soundkarte (SB Live!) wurde an jeden Satelliten das selbe Signal gesendet. Konnte bis jetzt auch keine Einstellung dazu finden, das Problem rührt auch nicht vom Audio-Manager, unter den Windows Treibern hatte ich das selbe Problem.


    Wer kann helfen?

    Ich danke im Voraus ;)



    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Realtek Alc888 - Seltsamer 5.1 Sound - Ähnliche Themen

Forum Datum
Realtek ALC888 DolbyDigital live Windows XP Forum 21. Dez. 2009
Treiber- Meldung Realtek RTL8187B tauchte plötzlich auf Treiber & BIOS / UEFI 30. Dez. 2015
Kein Sound ! WIN XP und SP2 und Realtek-Treiber installiert. Windows XP Forum 6. Okt. 2014
Wie installiert Realtek RTL8139D unter Windows95 Windows 95-2000 14. Dez. 2013
Suche Realtek RTL8139C oder RTL8139D Windows 95 Treiber. Windows 95-2000 14. Dez. 2013