Realtek RTL 8029 (AS)

Dieses Thema Realtek RTL 8029 (AS) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von KOHwalsky, 14. März 2006.

Thema: Realtek RTL 8029 (AS) hallo leute, ich habe in meinen 2. computer mit winXP eine Realtek RTL 8029 (AS) netzwerkkarte eingebaut. ich habe...

  1. hallo leute,

    ich habe in meinen 2. computer mit winXP eine Realtek RTL 8029 (AS) netzwerkkarte eingebaut. ich
    habe die dazugehörige lan-verbindung so konfiguriert, wie in mehreren anleitungen beschrieben, damit der karte eine adresse per DHCP zugewiesen wird. problem ist nun, dass die karte keine
    reaktion zeigt. in dem status der lanverbindung > Netzwerkunterstützung wird auch nix außer
    nullen bei der ip-adresse angezeigt. wenn ich im CMD fenster den befehl ipconfig/release eingebe,
    bekomme ich bestätigt, dass sie released ist, wenn ich sie aber renew(e), kann er das nicht, weil
    scheinbar eine benötigte datei (???) nicht gefunden wurde.

    ich würde mich sehr über eine hilfe oder tips von euch freuen, da meine freundin eine internetverbindung dringend für ihr referendariat benötigt. ich danke schonmal allen im voraus für eure mühe!

    gruß KOHwalsky
     
  2. ihr leute,

    das problem hat sich erledigt. wie immer hat die neuinstallation von Xp das problem behoben  ;D
    mal wieder kann ich mich bei bill bedanken, mit seinem schrottsystem wertvolle stunden meines
    lebens vergeudet zu haben.

    wünsch euch was,
    KOHwalsky
     
  3. Das wäre ein Tip für die FAQ's.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Realtek RTL 8029 (AS) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiber- Meldung Realtek RTL8187B tauchte plötzlich auf Treiber & BIOS / UEFI 30. Dez. 2015
Kein Sound ! WIN XP und SP2 und Realtek-Treiber installiert. Windows XP Forum 6. Okt. 2014
Wie installiert Realtek RTL8139D unter Windows95 Windows 95-2000 14. Dez. 2013
Suche Realtek RTL8139C oder RTL8139D Windows 95 Treiber. Windows 95-2000 14. Dez. 2013
Realtek SmardCard und Windows 7 Windows XP Forum 3. Okt. 2011