Realtek RTL8168 läuft nicht unter Vista

Dieses Thema Realtek RTL8168 läuft nicht unter Vista im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fichte, 6. Apr. 2007.

Thema: Realtek RTL8168 läuft nicht unter Vista Hallo zusammen, ich habe seit gestern einen Acer Aspire 9423 (Windows Vista Home Premium) mit einer Realtek...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe seit gestern einen Acer Aspire 9423 (Windows Vista Home Premium) mit einer Realtek RTL8168/8111 und versuche jetzt schon den ganzen Morgen eine Internetverbindung über´s LAN hinzubekommen. Lt. Systemsteuerung ist mit der Netzwerkkarte alles i. O., allerdings wird in der Windows-Leiste immer angezeigt, dass keine Netzwerkverbindung vorhanden ist.

    Mein anderer Rechner macht da keine Mucken (Fritzcard).

    Ich habe jetzt schon alles mögliche über die Sysstemsteuerung und Netzwerkfreischaltung ausprobiert, es hat alles nix geholfen (die letzte Möglichkeit wäre ja noch Win2000 draufzuziehen, sollte aber auch nicht Sinn des ganzen sein.......)

    Hat von Euch noch jemand eine Idee???

    Vielen Dank im Voraus

    Viele Grüße

    Uli
     
Die Seite wird geladen...

Realtek RTL8168 läuft nicht unter Vista - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiber- Meldung Realtek RTL8187B tauchte plötzlich auf Treiber & BIOS / UEFI 30. Dez. 2015
Kein Sound ! WIN XP und SP2 und Realtek-Treiber installiert. Windows XP Forum 6. Okt. 2014
Wie installiert Realtek RTL8139D unter Windows95 Windows 95-2000 14. Dez. 2013
Suche Realtek RTL8139C oder RTL8139D Windows 95 Treiber. Windows 95-2000 14. Dez. 2013
Realtek SmardCard und Windows 7 Windows XP Forum 3. Okt. 2011