RealVNC - Hilfe

Dieses Thema RealVNC - Hilfe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von aroso261296, 17. Sep. 2007.

Thema: RealVNC - Hilfe Hallo, ich habe nun auf meinem heimischen PC RealVNC installiert. In meinem eigenen Netzwerk funktioniert alles...

  1. Hallo,

    ich habe nun auf meinem heimischen PC RealVNC installiert. In meinem eigenen Netzwerk funktioniert alles sehr gut.
    Wenn ich nun auf einem entfernten Rechner versuche auf meinem heimischen PC zu gelangen gelingt mir das aber nicht.
    Zu Hause habe ich eine Frixbox und dahinter halt 3 PC´s. Den Port habe ich an der Fritzbox aufgemacht. Auch habe ich für meine IP-Kamerara eine eine Dynamische IP (DynDNS) . Sicher habe ich jetzt irgendwie einen Denkfehler. Warum komme ich nicht auf meinen heimischen PC. Wenn ich meine öffentliche IP abfrage erhalte ich halt diese die ich einst bei DynDNS angegeben habe, aber da ist doch die für die Karea, oder ??? Wer kann helfen !!??
     
  2. hast du die Ports richtig freigegeben?
    ist die Firewall bei deinen Heimischen-Pc aus
    Vielleicht hast du auch einen Fehler in den Einstellungen bei VNC





    mfg
    Alien_Boy
     
Die Seite wird geladen...

RealVNC - Hilfe - Ähnliche Themen

Forum Datum
RealVNC: Problem bei Verbindung außerhalb des Netzwerkes Windows XP Forum 6. Jan. 2010
RealVNC - Fernwartung -> Keine Verbindung möglich (Hilllllllfeeeeeeeee) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Feb. 2008
Verbindungs Probleme bei RealVNC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Feb. 2008
Sicherheit RealVNC Netzwerk 19. Sep. 2007
RealVNC - IP Adresse Netzwerk 18. Sep. 2007