RealVNC - Maximal nur 256 Farben?

Dieses Thema RealVNC - Maximal nur 256 Farben? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von WasserDragoon, 6. Juni 2006.

Thema: RealVNC - Maximal nur 256 Farben? Hallo, wollte mal Fragen, da ich nichts gescheites über Google finde, ob jemand weiß ob und wie ich mehr Farben...

  1. Hallo,
    wollte mal Fragen, da ich nichts gescheites über Google finde, ob jemand weiß ob und wie ich mehr Farben einstellen kann.
    Habe die neuste Version von RealVNC, kann aber leider nichts von Farbeinstellungen in User sowie Service-Mode in den Konfigurationen finden.
    Geht das denn?
    Danke im voraus.
    MfG,
    WasserDragoon.
     
  2. Die Farbtiefe kannst du normalerweise in den Einstellungen vom VNC-viewer festlegen.
     
  3. Also wenn ich den Browser öffne und den von Java bereitgestellten Viewer nutze gehen nicht mehr als 256 Farben...
     
  4. Wieso nimmst du nicht den normalen viewer, der bei realvnc dabei ist?
     
  5. Weil ich meinen PC vom Praktikumsplatz aus steuern möchte und dort kein VNC installiert ist.
     
  6. Und Vollbildmodus geht auch nicht einstellen...
    Bei einem anderen im Praktikum geht das alles über den VNC Viewer for Java hmm
     
Die Seite wird geladen...

RealVNC - Maximal nur 256 Farben? - Ähnliche Themen

Forum Datum
RealVNC: Problem bei Verbindung außerhalb des Netzwerkes Windows XP Forum 6. Jan. 2010
RealVNC - Fernwartung -> Keine Verbindung möglich (Hilllllllfeeeeeeeee) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Feb. 2008
Verbindungs Probleme bei RealVNC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Feb. 2008
Sicherheit RealVNC Netzwerk 19. Sep. 2007
RealVNC - IP Adresse Netzwerk 18. Sep. 2007