RealVNC - Maximal nur 256 Farben?

  • #1
W

WasserDragoon

Guest
Hallo,
wollte mal Fragen, da ich nichts gescheites über Google finde, ob jemand weiß ob und wie ich mehr Farben einstellen kann.
Habe die neuste Version von RealVNC, kann aber leider nichts von Farbeinstellungen in User sowie Service-Mode in den Konfigurationen finden.
Geht das denn?
Danke im voraus.
MfG,
WasserDragoon.
 
  • #2
Die Farbtiefe kannst du normalerweise in den Einstellungen vom VNC-viewer festlegen.
 
  • #3
Also wenn ich den Browser öffne und den von Java bereitgestellten Viewer nutze gehen nicht mehr als 256 Farben...
 
  • #4
Wieso nimmst du nicht den normalen viewer, der bei realvnc dabei ist?
 
  • #5
Weil ich meinen PC vom Praktikumsplatz aus steuern möchte und dort kein VNC installiert ist.
 
  • #6
Und Vollbildmodus geht auch nicht einstellen...
Bei einem anderen im Praktikum geht das alles über den VNC Viewer for Java hmm
 
Thema:

RealVNC - Maximal nur 256 Farben?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben