RealVNC

  • #1
A

aroso261296

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
270
Reaktionspunkte
0
Hallo !!

Ich möchte gern übers Internet meine heimischen PC der hinter einer FitxBox hängt von der Arbeit aus kontollieren und auch mich darauf schalten. Ist das mit diesem Programm möglich ?? Ich habe es schon mal Installiert, ist zwar auf Englisch, aber in meinem Netzwerk funktioniert das schon !!
Und nun gleich noch eine Frage. Wie kann ich im Viewer den anderen Rechner die Bildschirmseite generell verkleineren ?? Gern würde ich nur eine kleines Abblid vom Desktop sehen wollen. Wenn ich das Bild verkleinere, dann habe ich halt nur einen teil vom Bildschirm, den Rest muss ich immer da scrollen !! Wie bekomme ich es anders hin ??
 
Thema:

RealVNC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben