Reboot bei Ad-Aware-Suche

  • #1
P

paRa`

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habe hier einen laptop, der total verseucht war, bzw ist. ich habe antivir (neuste update) durchlaufen lassen und auch andere programme wie hijack etc eingesetzt. hab schon trojaner und viren gefunden, jedoch sobald ich die ad-aware suche starte, fährt er einfach runter. ich bin echt total aufgeschmissen. win updates sind vorhanden (WinXP SP2).
 
  • #2
Wenn er so verseucht ist wie du sagst, würde ich meine wichtigen Daten sichern und das System komplett neu aufsetzen. Alles andere wäre sowieso nur halbherzig und es wäre auch nicht gewährleistet, ob das System wirklich zu 100% wieder sauber ist.
 
  • #3
ok.. problem gefunden.. mein antivir pe hat die viren nicht gefunden, aber die mcafee enterprise edition hat gleich 2-3 viren gefunden, die das problem verursacht haben..
trotzdem danke für comments :)

-closed-
 
Thema:

Reboot bei Ad-Aware-Suche

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben