Reboot bei Ad-Aware-Suche

Dieses Thema Reboot bei Ad-Aware-Suche im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von paRa`, 23. Feb. 2006.

Thema: Reboot bei Ad-Aware-Suche hallo, ich habe hier einen laptop, der total verseucht war, bzw ist. ich habe antivir (neuste update) durchlaufen...

  1. hallo,
    ich habe hier einen laptop, der total verseucht war, bzw ist. ich habe antivir (neuste update) durchlaufen lassen und auch andere programme wie hijack etc eingesetzt. hab schon trojaner und viren gefunden, jedoch sobald ich die ad-aware suche starte, fährt er einfach runter. ich bin echt total aufgeschmissen. win updates sind vorhanden (WinXP SP2).
     
  2. Wenn er so verseucht ist wie du sagst, würde ich meine wichtigen Daten sichern und das System komplett neu aufsetzen. Alles andere wäre sowieso nur halbherzig und es wäre auch nicht gewährleistet, ob das System wirklich zu 100% wieder sauber ist.
     
  3. ok.. problem gefunden.. mein antivir pe hat die viren nicht gefunden, aber die mcafee enterprise edition hat gleich 2-3 viren gefunden, die das problem verursacht haben..
    trotzdem danke für comments :)

    -closed-
     
Die Seite wird geladen...

Reboot bei Ad-Aware-Suche - Ähnliche Themen

Forum Datum
altes spiel Error loading x64 Driver. Did you forget to reboot? Windows 7 Forum 10. Mai 2015
Reboot und dann kommen fehler .... Windows Vista Forum 31. Dez. 2014
Bootet Windows 8, wenn SecureBoot abgeschaltet ist? Windows 8 Forum 9. Apr. 2013
Reboot nach Windowsupdate !!! Help me !!! Windows XP Forum 14. Feb. 2010
Plötzlicher Reboot des Rechners Hardware 16. Juni 2009