Reboot durch Anwendungsfehler ??

  • #1
O

oldie007

Guest
Die folgende Fehlermeldung bringt meinen PC zum REBOOT, und zwar nachvollziehbar, wenn bei einer Google-Suche die Ergebnisse angezeigt werden. Was kann ich tun ????
Die Fehlermeldung erscheint im Protokoll regelmäßig beim Start einer Internetverbindung:
TypDatumUhrzeitQuelleKategorieEreignisBenutzerComputer
Fehler25.03.200320:52:56PerfNetKeine2004Nicht zutreffendPELE

Ereignistyp:Fehler
Ereignisquelle:perfNet
Ereigniskategorie:Keine
Ereigniskennung:2004
Datum:25.03.2003
Zeit:20:52:56
Benutzer:Nicht zutreffend
Computer:pELE
Beschreibung:
Der Serverdienst konnte nicht geöffnet werden. Die Server-Leistungsinformationen werden nicht zurückgegeben. Der zurückgegebene Fehlercode befindet sich in DWORD 0.
Daten:
0000: c0000034

Mein PC:
P4PE mit P4 2.0 GHz
512 MB PC333 Infenion
WIN 2000 SP3 Einzelplatzrechner
Kein Netzwerk
DFÜ mit Analog-Modem
 
  • #2
Hi

geh mal unter Systemsteuerung>System>Erweiter>Starten und Wiederhestellen auf Einstellungen>und dort Auto.Neustart deaktivieren.

Beim nächsten mal,zeigt er dir den Bluescreen an,vieleicht erfährst du dort mehr!!
 
  • #4
@all
Danke, Lösung gefunden !
Einfach abschalten mit dem Tool.
Konnte ich wegen Absturz aber vorher nicht finden.
Gruß Peter
 
Thema:

Reboot durch Anwendungsfehler ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben