reboot ohne fehlermeldung

Dieses Thema reboot ohne fehlermeldung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dennis, 22. Jan. 2007.

Thema: reboot ohne fehlermeldung Ich habe folgendes Problem: also der Pc rebootet öfter einfach so, nicht immer beim gleichen Programm oder...

  1. Ich habe folgendes Problem: also der Pc rebootet öfter einfach so, nicht immer beim gleichen Programm oder ähnliches, sondern bei immer verschiedenen Anwendungen. Dann wird der Bildschirm schwarz und er reboot ohne Fehlermeldung.
    Hätte da einer von euch mal nen heißen Tipp wat das seien könnte.
     
  2. also ich habe mal den automatischen neustart ausgeschaltet, aber ich hatte seitdem nicht mehr das problem. werde die nächste fehlermeldung hier direkt posten!
     
  3. war ja klar kaum schreibe ich dass ich den fehler noch nicht hatte kommt auch schon ein bluecreen.
    also unter technische informationen stand folgendes

    Stop: 0X0000008e (0XC0000005 , 0X80629AA1 , 0XB6C44B8C , 0X0000000 )
     
Die Seite wird geladen...

reboot ohne fehlermeldung - Ähnliche Themen

Forum Datum
"Neustart ohne Reboot"<- wie geht das in WindowsME? Windows 95-2000 24. Nov. 2002
altes spiel Error loading x64 Driver. Did you forget to reboot? Windows 7 Forum 10. Mai 2015
Reboot und dann kommen fehler .... Windows Vista Forum 31. Dez. 2014
Bootet Windows 8, wenn SecureBoot abgeschaltet ist? Windows 8 Forum 9. Apr. 2013
Reboot nach Windowsupdate !!! Help me !!! Windows XP Forum 14. Feb. 2010