reboot / schwerwiegender fehler

  • #1
M

meantoon

Guest
hi all,

bei Belastung ( Spielen ) rebootet mein system mit folgender Fehlermeldung:

Das Syste wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt

Probmlemsignatur:

BCCode: 1000008e BCP1: C0000005 BCP2: 80569265 BCP3: EC9D1CEO
BCP4:00000000 OSVer: 5_1_2600 SP: 2_0 Product: 256_1


Problemberichtinhalt:

C:/DOKUME/icke/LOKALE1/TEMP/WER40,8.dir00/Mini071105_02.dmp

C:/ / / / / /sysdata.xml


Ich habe an meinem Rechner seit seiner geburt vor über einem Jahr nix verändert. Lief bisher immer perfect.

Mein System :

Windows XP prof mit sp2 und allen web updates

P4 2,8GhZ mit Zalman kupfer/alu kühler
asus p4c800-E deluxe 875P
2 mal corsair 3200 xms 1GB ram
saphiere 9800pro fenless
120GB 7200rpm seagate

Seit neusten hab ich n blue screen mit meldung das das system runter gefahren wurde um schäden zu vermeiden:

Technische Information

****STOP: 0x000000F4 (0x00000003,0x8653F550,0x8653F6C4,0x80604450)

Bitte helft mir, bin am verzweifeln...

PS:

- Habe auch n Zimmerventilator vor den offenen Rechner gestellt, Problem bleibt bestehn.
- xp mit allen aktuellen treiber neuinstalliert
- ram test laufen lassen ( o fehler )

gruss
 
  • #2
  • #3
hi, erstmal danke für deine antwort. Der LInk bringt trotzdem leider 0. :)

Habe unter ereignisanzeige mehrere Fehler mit jeweils quelle : service control manager und system error. Das müssten auch die Fehler sein welche zum reboot führen.

pls help :'(
 
  • #4
was hat denn dieser müll da überhaupt in deinem lokalen temp zu suchen. der ordner hat immer leer zu sein, ausser eben temporär (zeitweise) benutzt. mach ma leer und kuck was da ist, wenn er wieder abstürzt.
 
  • #5
hi,

den original verlauf gibts so nicht, habe folgendes:

C/dukumente einstellungen/icke/lokale einstellungen/Temp

in dem temp ordner befinden dich 6,75 MB unterordner/dateien, soll ich den gesamten temp Ordner löschen ?

danke
 
  • #6
logisch, is TEMPORÄR, hat gefälligst auch temporär zu sein und bleiben. sind überreste von unsauberen installationen und zwischenspeicherungen von laufenden programmen. wenn nichts bewusst im hintergrund läaft, und irgendwas will sich nicht löschen lassen, wär das für mich schon ein alarmsignal. aber so dämlich sind aktuelle virenprogrammer eigentlich nicht mehr.
 
  • #7
beispiel: wenn du dir von nero die aktuelle exe gesaugt hast und hast sie angeklickt, dann entpackt er sich temporär in diesen ordner. seine frage, ob er jetzt loslegen soll, ignorierst du erstmal, manövrierst zu diesem ordner, findest einen ordner rarsfx, machst ihn auf, é voilà, da ist deine schöne installation mit setup und pipapo.
 
  • #8
Habe den Temp Orner gelöscht, trotzdem selbes Prob mit selbiger Fehlermeldung:

Problemberichtinhalt:

Die folgenden Dateien werden in ihren Problembericht aufgenommen:

C:/DOKUME/icke/LOKALE1/TEMP/WER40,8.dir00/Mini071105_02.dmp

C:/ / / / / /sysdata.xml


Gibts noch irgend n anderen temp ordner ? den beschrieben Pfad gibts ja net so...

mfg
 
  • #9
meantoon schrieb:
Habe den Temp Orner gelöscht, trotzdem selbes Prob mit selbiger Fehlermeldung:

Problemberichtinhalt:

Die folgenden Dateien werden in ihren Problembericht aufgenommen:

C:/DOKUME/icke/LOKALE1/TEMP/WER40,8.dir00/Mini071105_02.dmp

C:/ / / / / /sysdata.xml


Gibts noch irgend n anderen temp ordner ? den beschrieben Pfad gibts ja net so...

mfg
was heisst gibt's net, tatsächlich so wie angezeigt, ich dachte du wolltest abkürzen:
C:/DOKUME/icke/LOKALE1/TEMP
und was ist das:
WER40,8.dir00?
such doch ma nach trojanern oder viren.
wenn das KEIN autostartprogramm von dir ist, und NACH löschen und neustart wieder da ist, musst du dir doch was denken. manchmal findest du auch im internet antworten. gib einfach mal
Mini071105_02.dmp
in googles suchmaske ein.
 
  • #10
Problem ist, diese datei gibts net auf meinen rechner, nach neustart ist der ordner auch noch leer.

Den im Fehlerbericht angegben Pfad gibts nicht : habe kein C:/Dokume1 unter explorer.

Unter suche findet er WER40,8.dir00 etc auch nicht.
 
  • #11
dann suche nach GENAU diesen wortlauten in der registrierung und lösche die einträge
 
  • #12
und wie mache ich das ? :D
 
  • #13
meantoon schrieb:
und wie mache ich das ? :D
start > ausführen > eingabe : regedit > enter . bearbeiten > suchen > suchbregriff eingeben. bei fund löschen, mit f3 weiter bis nichts mehr gefunden wird.
du kannst auch nach dieser pfadangabe suchen.
******wichtig, ich weiss ja nich wer du bist, aber die frage reicht ja schon. selbstverständlich erstellst du dir VORHER einen wiederherstellungspunkt, damit notfalls wenigstens der müll wieder da ist.
 
  • #14
Bis jetzt läufts wieder einwandfrei...das seiht jut aus 8)
Habe nach WER40,8.dir00 in der eregistry gesucht u gelöscht.
Kann mir nur vorstellen das das was vom xp update ist; für die treiber software etc verbirge ich mich.

Bist mein held der woche, ich danke dir ;)
 
  • #15
meantoon schrieb:
Bis jetzt läufts wieder einwandfrei...das seiht jut aus 8)
Habe nach WER40,8.dir00 in der eregistry gesucht u gelöscht.
Kann mir nur vorstellen das das was vom xp update ist; für die treiber software etc verbirge ich mich.

Bist mein held der woche, ich danke dir ;)
abwarten, lass ma den thread noch'n bisschen offen.....und gern gemacht
 
  • #16
Zu früh gefreut. Selbe Fehlermeldung obwohl WER40,8.dir00 weder im temp ordner, noch in der Registry ist.
Laut ad aware und antivir alles sauber..

:-\
 
  • #17
was sagt denn die ereignisanzeige, was wird da angezeigt. wenn das zu voll ist, die linken einträge rechtsklicken und löschen (nicht speichern), und neustart, wieder in ereignisanzeige gucken. irgendwelche gelben oder rote markierungen? rechtsklick > eigenschaften
was ist mit dieser ominösen sysdata.xml? ist die vorhanden? sind die ordnerpfade und nicht nur die dateieinträge gelöscht worden?
schaltet der definitiv nur beim spielen ab?
so erst mal genug fragen, bis nachher
 
  • #18
Die sysdata.xml habe ich noch in der registry, der aufbau ist ja explorer mässig...es sind 2 ordner die 3-5 einträge nethalten wo einer der besagte sysdata.xml ist, pfad: H_KEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft/Search Assistant/ACMru/und dann die beiden ordner 5603/5604.
Die WER40,8.dir00 welche dort drin war habe ich bereits gelöscht; soll ich nun auch lediglich die sysdata.xml löschen oder beide ordner/ordnerinhalte ?

Ebend kam eine fehlermeldung welche nur das laufende programm beendete:

MS visual c++

bufferoverrun detected, corrupted internal site.

gruss
 
  • #19
acmru ist bei mir leer, das heisst, kein eintrag auf der rechten seite. also alles was rechts ist, kann weg. was für starteinträge zeigt msconfig > sytemstart , was unbekanntes dabei?
 
  • #20
du hast unter garantie->n trojaner im board. ich denke du hast solche software laufen lassen? geh mal zu google und gib acmru ein, aber hol dir vorher was zu knabbern aus'm schrank und stell was zu trinken hin.
 
Thema:

reboot / schwerwiegender fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben