reboot / schwerwiegender fehler

Dieses Thema reboot / schwerwiegender fehler im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von meantoon, 12. Juli 2005.

Thema: reboot / schwerwiegender fehler hi all, bei Belastung ( Spielen ) rebootet mein system mit folgender Fehlermeldung: Das Syste wird nach einem...

  1. hi all,

    bei Belastung ( Spielen ) rebootet mein system mit folgender Fehlermeldung:

    Das Syste wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt

    Probmlemsignatur:

    BCCode: 1000008e BCP1: C0000005 BCP2: 80569265 BCP3: EC9D1CEO
    BCP4:00000000 OSVer: 5_1_2600 SP: 2_0 Product: 256_1


    Problemberichtinhalt:

    C:/DOKUME/icke/LOKALE1/TEMP/WER40,8.dir00/Mini071105_02.dmp

    C:/ / / / / /sysdata.xml


    Ich habe an meinem Rechner seit seiner geburt vor über einem Jahr nix verändert. Lief bisher immer perfect.

    Mein System :

    Windows XP prof mit sp2 und allen web updates

    P4 2,8GhZ mit Zalman kupfer/alu kühler
    asus p4c800-E deluxe 875P
    2 mal corsair 3200 xms 1GB ram
    saphiere 9800pro fenless
    120GB 7200rpm seagate

    Seit neusten hab ich n blue screen mit meldung das das system runter gefahren wurde um schäden zu vermeiden:

    Technische Information

    ****STOP: 0x000000F4 (0x00000003,0x8653F550,0x8653F6C4,0x80604450)

    Bitte helft mir, bin am verzweifeln...

    PS:

    - Habe auch n Zimmerventilator vor den offenen Rechner gestellt, Problem bleibt bestehn.
    - xp mit allen aktuellen treiber neuinstalliert
    - ram test laufen lassen ( o fehler )

    gruss
     
  2. hp
    hp
    zu dem fehler gibts hier http://msdn.microsoft.com/library/d..._1a708a96-14bf-41c7-8881-cec536b95c57.xml.asp ne erklärung. aber ob die dir weiterhilft wage ich zu bezweifeln. schau dir auch mal die ereignisanzeige an, vielleicht gibts da noch zusätzliche hinweise auf fehler ...

    greetz

    hugo
     
  3. hi, erstmal danke für deine antwort. Der LInk bringt trotzdem leider 0. :)

    Habe unter ereignisanzeige mehrere Fehler mit jeweils quelle : service control manager und system error. Das müssten auch die Fehler sein welche zum reboot führen.

    pls help :'(
     
  4. was hat denn dieser müll da überhaupt in deinem lokalen temp zu suchen. der ordner hat immer leer zu sein, ausser eben temporär (zeitweise) benutzt. mach ma leer und kuck was da ist, wenn er wieder abstürzt.
     
  5. hi,

    den original verlauf gibts so nicht, habe folgendes:

    C/dukumente einstellungen/icke/lokale einstellungen/Temp

    in dem temp ordner befinden dich 6,75 MB unterordner/dateien, soll ich den gesamten temp Ordner löschen ?

    danke
     
  6. logisch, is TEMPORÄR, hat gefälligst auch temporär zu sein und bleiben. sind überreste von unsauberen installationen und zwischenspeicherungen von laufenden programmen. wenn nichts bewusst im hintergrund läaft, und irgendwas will sich nicht löschen lassen, wär das für mich schon ein alarmsignal. aber so dämlich sind aktuelle virenprogrammer eigentlich nicht mehr.
     
  7. beispiel: wenn du dir von nero die aktuelle exe gesaugt hast und hast sie angeklickt, dann entpackt er sich temporär in diesen ordner. seine frage, ob er jetzt loslegen soll, ignorierst du erstmal, manövrierst zu diesem ordner, findest einen ordner rarsfx, machst ihn auf, é voilà, da ist deine schöne installation mit setup und pipapo.
     
  8. Habe den Temp Orner gelöscht, trotzdem selbes Prob mit selbiger Fehlermeldung:

    Problemberichtinhalt:

    Die folgenden Dateien werden in ihren Problembericht aufgenommen:

    C:/DOKUME/icke/LOKALE1/TEMP/WER40,8.dir00/Mini071105_02.dmp

    C:/ / / / / /sysdata.xml


    Gibts noch irgend n anderen temp ordner ? den beschrieben Pfad gibts ja net so...

    mfg
     
  9. was heisst gibt's net, tatsächlich so wie angezeigt, ich dachte du wolltest abkürzen:
    C:/DOKUME/icke/LOKALE1/TEMP
    und was ist das:
    WER40,8.dir00?
    such doch ma nach trojanern oder viren.
    wenn das KEIN autostartprogramm von dir ist, und NACH löschen und neustart wieder da ist, musst du dir doch was denken. manchmal findest du auch im internet antworten. gib einfach mal
    Mini071105_02.dmp
    in googles suchmaske ein.
     
  10. Problem ist, diese datei gibts net auf meinen rechner, nach neustart ist der ordner auch noch leer.

    Den im Fehlerbericht angegben Pfad gibts nicht : habe kein C:/Dokume1 unter explorer.

    Unter suche findet er WER40,8.dir00 etc auch nicht.
     
Die Seite wird geladen...

reboot / schwerwiegender fehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
altes spiel Error loading x64 Driver. Did you forget to reboot? Windows 7 Forum 10. Mai 2015
Reboot und dann kommen fehler .... Windows Vista Forum 31. Dez. 2014
Bootet Windows 8, wenn SecureBoot abgeschaltet ist? Windows 8 Forum 9. Apr. 2013
Reboot nach Windowsupdate !!! Help me !!! Windows XP Forum 14. Feb. 2010
Plötzlicher Reboot des Rechners Hardware 16. Juni 2009