reboot / schwerwiegender fehler

  • #41
So,
falls jemand anders auf diesen thread stößt und wie ich immernoch leicht irritiert ist (ich wars, da ich glaube 1! Lsg. des Problems gefunden habe).
hier ein Lösungsansatz.

Falls ihr ne Fehelrmeldung namens:

0x000000F4 (0x00000003, 0x86C79DAQ, 0x86C79F14, 0x805FA7A8)

habt, könnt ihr mit hoher wahrscheinlichkeit von einem Festplattenfehler
ausgehen.
Viren, Trojaner etc. könnt ihr ziemlich sicher ausschließen.
Ich empfehle ein dringendes Datenbackup und den gang zum Händler, da die wahrscheinlichkeit hoch ist, das die Platte die nächsten Tage aussteigt (vielleicht auch wochen, aber aussteigen tut sie bestimmt, nur eine Frage der Zeit)!

Schaut nochmal hier,
Link: http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=155278&goto=nextoldest

bei dem Kollegen liegt genau der gleiche Abblauf des Auftretens und der steigenden Intensität sowie zufälligkeit des Fehlers vor.
(Und meine Platte is definitiv im Sack, das hört man schon von weitem :p )!

Also, viel Spass noch, wollts nur sagt wissen.....
 
  • #42
ich habe genau das gleiche Problem, nur das ich inzwischen schon die Festplatte, die Grafikkarte, Laufwerke ausgetauscht habe und Windows neu drauf gehaun hab!!!!!!!!

Meiner Meinung nach kann es nur noch am Ram oder am Mainboard liegen...HILFE!
 
Thema:

reboot / schwerwiegender fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben