reboot-XP herunterfahren = BLUE Screen

Dieses Thema reboot-XP herunterfahren = BLUE Screen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pinki.5, 7. Jan. 2007.

Thema: reboot-XP herunterfahren = BLUE Screen :-\ Hallo zusammen, habe PC mit XP Prof, 160 GB HDD und 1024 DDR-RAM. seit kurzem fährt er nicht mehr richtig...

  1. :-\ Hallo zusammen,

    habe PC mit XP Prof, 160 GB HDD und 1024 DDR-RAM. seit kurzem fährt er nicht mehr richtig runter. es erscheint ein BLUE SCREEN mit einem elenden Text (Bios Einstellungen ändern) und schließlich einer technischen Fehlermeldung: 0x0000008E (0x0000005, 0x80633bb5, 0xF790EA50, 0x00000000). Und dann geht gar nichts mehr!

    Was ist das für ein Zahlenwirrwarr und was kann ich tun, damit mein PC wieder normal runterfährt und sich abschaltet?
    Kann mir jemand helfen? :|
    :'(
     
  2. hp
    hp
  3. :'(
    Zunächst Danke für die Antwort.

    SP2 ist installiert! An der Grafik wurde NICHTS geändert. Eigentlich wurde gar nichts geändert - das ist ja das, was mich so wahnsinnig macht :| Ich habe schon diverse Sachen nachgelesen, von wegen Shutdown o.ä. aber nichts hilft.

    Verzweifel heul -

    Danke für jede Hilfe und Versuche
     
Die Seite wird geladen...

reboot-XP herunterfahren = BLUE Screen - Ähnliche Themen

Forum Datum
herunterfahren Windows Vista Forum 27. Sep. 2015
Scm.exe hindert laptop am Herunterfahren Windows 7 Forum 12. Feb. 2015
Herunterfahren von Windows 7 Windows 7 Forum 6. Sep. 2014
Win 8.1 Acer Aspire - Kein Herunterfahren/Neustarten möglich Windows 8 Forum 12. Aug. 2014
Win 8 - Herunterfahren - PC geht nicht aus Windows 8 Forum 12. Okt. 2013