Recent Eintrag geändert - wie mach ich das Rückgängig?

  • #1
K

krottenbauer

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich hatte mal ein Problem und jetzt habe ich zwei. :'(



Da ich den Windows Installer nicht installieren kann habe ich nach dieser Anleitung: http://www.rufisplanet.ch/Systemprobleme.htm#Programme_lassen_sich_nicht_installieren
den Eintrag im Recent-Ordner umgeändert in C:\Dokumente und Einstellungen\Donald\Eigene Dateien

Jetzt will ich den Eintrag wieder zum Ursprünglichen Wert: %USERPROFILE%\Recent
zurücksetzen.

Obwohl ich die Änderung bestätige, ändert sich der Wert nach jedem Neustart wieder zu C:Dok....

(Ist blöd weil jetzt beim Deinstallieren von Adaware, der PC die Logfiles hier in C:Dok... sucht)


wie kann ich das Recentprofil wieder zurücksetzen????
 
  • #2
PS: Der Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Donald\Eigene Dateien hat jetzt auch folgendes Problem: Umbenennen von Ordnern und Dateien ist nicht mehr möglich
 
Thema:

Recent Eintrag geändert - wie mach ich das Rückgängig?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben