Recent Eintrag geändert - wie mach ich das Rückgängig?

Dieses Thema Recent Eintrag geändert - wie mach ich das Rückgängig? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von krottenbauer, 7. März 2005.

Thema: Recent Eintrag geändert - wie mach ich das Rückgängig? Hallo Leute, ich hatte mal ein Problem und jetzt habe ich zwei. :'( Da ich den Windows Installer nicht...

  1. Hallo Leute,

    ich hatte mal ein Problem und jetzt habe ich zwei. :'(



    Da ich den Windows Installer nicht installieren kann habe ich nach dieser Anleitung: http://www.rufisplanet.ch/Systemprobleme.htm#Programme_lassen_sich_nicht_installieren
    den Eintrag im Recent-Ordner umgeändert in C:\Dokumente und Einstellungen\Donald\Eigene Dateien

    Jetzt will ich den Eintrag wieder zum Ursprünglichen Wert: %USERPROFILE%\Recent
    zurücksetzen.

    Obwohl ich die Änderung bestätige, ändert sich der Wert nach jedem Neustart wieder zu C:Dok....

    (Ist blöd weil jetzt beim Deinstallieren von Adaware, der PC die Logfiles hier in C:Dok... sucht)


    wie kann ich das Recentprofil wieder zurücksetzen????
     
  2. PS: Der Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Donald\Eigene Dateien hat jetzt auch folgendes Problem: Umbenennen von Ordnern und Dateien ist nicht mehr möglich
     
Die Seite wird geladen...

Recent Eintrag geändert - wie mach ich das Rückgängig? - Ähnliche Themen

Forum Datum
im auswahlfenster um dateien auszusuchen/hochzuladen....fehlt mir der recent odner... Windows 7 Forum 12. Aug. 2015
zuletzt verwndete dateien -(recent ordner) ist leer Windows 7 Forum 11. Mai 2011
Recent - zuletzt geöffnete Dateien speichern und anzeigen Windows Vista Forum 30. Jan. 2013
RECENT direktory löschen Windows XP Forum 13. Dez. 2010
Ordner Recent Windows XP Forum 14. Nov. 2008