Rechner als Server

Dieses Thema Rechner als Server im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von noX, 14. März 2005.

Thema: Rechner als Server Hi, IIch habe bei einem Freund gesehen, das er seinen PC im Netzwerk als Server hatte (auf einer LAN). Da musste man...

  1. noX
    noX
    Hi, IIch habe bei einem Freund gesehen, das er seinen PC im Netzwerk als Server hatte (auf einer LAN). Da musste man um auf den Rechner zu gelangen Passwort und so eingeben. Das will ich auch, aber die Wurst wollt mir nich sagen wie das ging. Was ein Asi. Ich wollt ma fragen ob das einer von euch weiss und der mir das erklären kann, :D :D :D

    Thx for help

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. Du meinst also wenn man auf seine Windowsfreigaben zugreifen wollte musste man ein password eingeben ja? Oder hat er nen FTP-Server auf seinem Rechner eingerichtet oder ähnliches ?

    so long
    [dogg]
     
Die Seite wird geladen...

Rechner als Server - Ähnliche Themen

Forum Datum
W2k8 Servergespeicherte Profile und unterschiedliche Rechner Windows Server-Systeme 15. Jan. 2009
Wie patche ich einen Rechner an einen Serverschrank? Netzwerk 24. März 2007
Uscsi 50 Polige Festplatte (von Server) in mein Desktop Rechner einbauen? Hardware 25. Aug. 2006
Windows ME Rechner in Windows 2003 Server Domäne aufnehmen Windows Server-Systeme 20. Jan. 2006
Windows ME Rechner in Windows 2003 Server Domäne aufnehmen Windows XP Forum 19. Jan. 2006