Rechner als Telefon nutzen?

Dieses Thema Rechner als Telefon nutzen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von punkt, 2. Dez. 2005.

Thema: Rechner als Telefon nutzen? Hallöle zusammen, ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. und zwar würde ich egrn meinen rechner, welcher über...

  1. Hallöle zusammen, ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

    und zwar würde ich egrn meinen rechner, welcher über DSL verfügt, so einstellen, das dieser auch als telefon (eigentlich nur anrufbeantworter) genutzt werden kann.

    weiß hier jemand ob sowas machbar ist? und wenn ja wie?
     
  2. Nur DSL verfügbar? Kein ISDN oder analoges Telefon?
    Dann such Dir nen VoIP Anbieter.
    Nur über DSL haste keine Chance.

    Eddie
     
  3. Junge ist das nicht was schwer bei längeren Gesprächen??
     
Die Seite wird geladen...

Rechner als Telefon nutzen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner stürzt unregelmäßig ab Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Rechner langsam Windows 10 Forum 23. Okt. 2016
zweite Festplatte in einen Rechner einbauen. Hardware 28. Aug. 2016
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016
Nach Win7 auf Win10 upgrade Rechner defekt. Kann ich wieder kostenlos Upgraden? Windows 10 Forum 17. Aug. 2016