rechner an fernseher anschließen

Dieses Thema rechner an fernseher anschließen im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von schrauber, 12. Jan. 2007.

Thema: rechner an fernseher anschließen hallo leute, kurze frage, die warscheinlich auch sehr schnell beantwortet ist  ;D kann ich einen pc mit ati radeon...

  1. hallo leute,

    kurze frage, die warscheinlich auch sehr schnell beantwortet ist  ;D

    kann ich einen pc mit ati radeon x700 pro graka an nen fernseher anschließen, der video in und zweimal audio in als anschlüsse hat?

    hier die daten der graka:
    http://de.shopping.com/xPF-Power-Color-RADEON-X700-PRO-128-MB

    ich werd daraus nämlich nicht schlau  :-\


    und wenn ja, was fürn kabel brauch ich da??


    vielen dank schonmal für eure hilfe


    Gruß



    Thomas
     
  2. Ja kannst du. Die notwendigen Kabel (S-VHS oder ein Chinch Video Kabel)) sollten bei der Karte dabei sein, die Audioverbindung musst du allerdings über die Soundkarte herstellen.
     
  3. danke für deine schnelle antwort.
    ich habe ein kabel gefunden,dass so ähnlich aussieht wie ein coaxial stecker,  und ein stecker, auf einer seite drei anschlüsse wie die soundkarte am pc, an der anderen seite zwei anschlüsse wie die am fernseher.

    jetzt entstehen zwei weitere fragen:

    1. der mehrfchstecker an den tv wahrscheinlich einfach mit zwei chinch kabeln, aber wie bekomm ich den stecker an den pc, weil die anschlüsse am stecker und am pc die gleichen sind, also zweimal vertiefung, wenn du verstehst was ich meine.

    2. wo oder wie schließe ich das coaxial-ähnliche kabel am tv an ?


    sorry wenn ich mich blöd dranstelle aber ich bin echt nicht auf der höhe in so sachen..


    mfg



    Thomas
     
  4. hat sich voerst mal erledigt, hab mir bei ebay ein anschluss paket, das angeblich alle nötigen sachen enthalten soll, bestellt.

    melde mich dann wieder ob es gefunzt hat.


    Gruß


    Thomas
     
  5. Kannst du Bilder von den Steckern und den Kabeln machen und diese hier reinstellen?

    *Edit*
    Eigentlich bracht man das net, bei meinen Karten (immer ATI) war imm er alles dabei.....
     
  6. klar, ich mach heut abend bilder von allen kabeln die dabei waren, aber ich glaub nicht das alle nötigen dabei sind....

    stelle sie dann hier rein, dann kannste mal schauen.



    gruß


    Thomas
     
Die Seite wird geladen...

rechner an fernseher anschließen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner stürzt unregelmäßig ab Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Rechner langsam Windows 10 Forum 23. Okt. 2016
zweite Festplatte in einen Rechner einbauen. Hardware 28. Aug. 2016
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016
Nach Win7 auf Win10 upgrade Rechner defekt. Kann ich wieder kostenlos Upgraden? Windows 10 Forum 17. Aug. 2016