rechner auf minimum einschränken

Dieses Thema rechner auf minimum einschränken im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von jan2, 19. Mai 2006.

Thema: rechner auf minimum einschränken moin ! ich möchte meinen rechner für eine veranstaltung im verein zur verfügung stellen und die user sollen nur das...

  1. moin !

    ich möchte meinen rechner für eine veranstaltung im verein zur verfügung stellen und die user sollen nur das eine auf dem desktop befindliche programm nutzen dürfen. start-ausführen und alle sonstigen zugriffe sollen nicht möglich sein in dem login.

    gibt es einen relativ einfachen weg hierfür ???

    gruß Jan :)
     
  2. Es gibt einen Weg. Aber der ist meiner Meinung nach recht aufwendig. In dem neuen Registry System Wizard, den es bei http://www.winfaq.de gibt, kann man entsprechende Einschränkungen für ein bestimmtes Benutzerkonto machen.

    Das ist nicht ganz ungefährlich. Macht man einen Fehler, hat man sich ganz schnell selbst raus gekegelt. Es funktioniert auf jeden Fall mit XP. Ich gehe davon aus, dass es auch bei W2K funktioniert, bei NT4 weiß ich es nicht.
     
  3. hallo hägar,

    kannst du mir etwas mehr zu dem programm sagen ?

    ich verstehe deren download noch nicht ganz - validierung etc.

    soweit schon einmal vielen dank.

    gruß Jan :)
     
  4. Hi,

    IMHO funktioniert das Shared-Computer Toolkit NUR für Windows XP.

    Gruß
    Sven
     
  5. hp
    hp
    da wird geprüft, ob dein windows legal ist. davon gehe ich mal aus, also kannst du validieren durchführen lassen, anschließend kannst du dann das prog downloaden ...

    greetz

    hugo
     
  6. Hallo,


    http://de.wikipedia.org/wiki/Validierung_(Informatik)

    ITM4
     
Die Seite wird geladen...

rechner auf minimum einschränken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner stürzt unregelmäßig ab Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Rechner langsam Windows 10 Forum 23. Okt. 2016
zweite Festplatte in einen Rechner einbauen. Hardware 28. Aug. 2016
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016
Nach Win7 auf Win10 upgrade Rechner defekt. Kann ich wieder kostenlos Upgraden? Windows 10 Forum 17. Aug. 2016