Rechner aufgerüstet-instabiles XP

Dieses Thema Rechner aufgerüstet-instabiles XP im Forum "Hardware" wurde erstellt von GolfV8, 23. Feb. 2005.

Thema: Rechner aufgerüstet-instabiles XP Habe meine Rechner aufgerüstet und seit dem Spinnt Windows! :-[ Das sind selbst kleinste programme zu schwer! ???...

  1. Habe meine Rechner aufgerüstet und seit dem Spinnt Windows! :-[
    Das sind selbst kleinste programme zu schwer! ???
    zb.:öffnen von Interneseiten,da kommt explorerfehler,systemprogramme habe schwere fehler
    wenn einer Antivir kennt und hat,der weiß doch das man es updaten muß und selbst das meint mein rechner es sei ein fehler!ich weiß echt nicht weiter BITTE helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-[
    Mal ein paar daten:

    CPU:            Athlon 64 3200+
    Mainboard:    Asus K8V
    RAM:           1x 512 PC400
                        2x  256 PC 333
    Netzteil:      350Watt
    HDD:           1x maxtor 60GB
                        1x  --        80GB
                        1x  --       120GB
    VGA:            Radeon 9800 Pro 128 MB
    OS:              Windows XP Pro mit SP2

    Bitte helft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    könnt mich auch über icq: 270177933
    oder email Golf-V8@gmx.net
    erreichen!
     
  2. Was hast Du geändert? Neue CPU oder Board? Dann wird eine Neuinstallation fällig.

    Greetz, Trispac
     
  3. Habe neue cpu,entsprechendes mainbard,lüfter und den 512 riegel neu eingebaut!
    Habe das windows auch schon zwei mal neu aufgespielt aber immer noch die selben fehler!
    liegt das am ram oder am netzteil oder woran?
     
  4. Bau den 512 MB Riegel aus und teste es.

    Eddie
     
  5. so habe den 512 riegel ausgebaut aber die fehlermeldungen kommen immernoch!
    oder soll ich dem atemzug das windows nochmal installieren?
     
  6. hp
    hp
    mach mal eine reparaturinstallation, anschließend chpsatztreiber aktuallisieren, servicepack und updates drauf ...

    greetz

    hugo
     
  7. Habe jetzt das windows ganz neu aufgespielt!ABER leider meldet mein i-explorer schon wieder nur fehler! :'(
    ich weiß echt nicht mehr weiter!
    kann es sein das das mainbord nen fehler hat?
     
  8. hp
    hp
    und wenn du den 512mb riegel drin läßt und die 2x256mb riegel entfernst? läuft die kiste dann rund?

    greetz

    hugo
     
  9. habe ich auch schon gedacht und probiert!leider ohne erfolg :-\
    den 512 riegel hebe ich auch überprüft und der ist ok!
     
  10. Tja, sieht fast nach einem Hardwaredefekt aus. Ich schiebs mal dahin, glaube nicht, dass Windows an diesem Verhalten noch schuld ist.
     
Die Seite wird geladen...

Rechner aufgerüstet-instabiles XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner stürzt unregelmäßig ab Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Rechner langsam Windows 10 Forum 23. Okt. 2016
zweite Festplatte in einen Rechner einbauen. Hardware 28. Aug. 2016
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016
Nach Win7 auf Win10 upgrade Rechner defekt. Kann ich wieder kostenlos Upgraden? Windows 10 Forum 17. Aug. 2016