Rechner automatisch ausschalten lassen

Dieses Thema Rechner automatisch ausschalten lassen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rsballon, 13. Feb. 2004.

Thema: Rechner automatisch ausschalten lassen Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einem Prog das den Rechner automatisch am gewissen Tagen runterfährt (so...

  1. Hallo zusammen

    ich bin auf der Suche nach einem Prog das den Rechner automatisch am gewissen Tagen runterfährt (so wie eine normale Zeitschaltuhr).. Ich hab einen Server der sich automatisch einschaltet (ATX Schalter überbrückt) allerdings möchte ich gerne den Rechner unter der Woche zu anderen Zeiten auschalten als am WE... Wichtig ist mir nur das der Rechner auch richtig runterfährt!!! Sonst könnte ich das ja auch über die Zeitschaltuhr an der Steckdose... Ich hab bis jetzt nur ein Prog gefunden das kann aber immer nur zur einer Uhrzeit runterfahren... (ShutDown König)

    Hat einer eine IDee!!!

    verschoben von Sonstiges rund um den PC
     
  2. ShutDownPro und der Taskplaner des Rechners wären ne Lösung....
    Oder der windows-eigene shutdown-Befehl in Verbindung mit dem Taskplaner....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Tweak XP kann das.

    edit: zu unterschiedlichen Zeiten, das hatte ich überlesen...

    ToM
     
Die Seite wird geladen...

Rechner automatisch ausschalten lassen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner automatisch hochfahren Windows XP Forum 12. Mai 2007
Rechner startet automatisch wieder hoch Windows XP Forum 29. Juli 2005
Rechner automatisch in andere OU verschieben Windows XP Forum 30. März 2005
Rechner automatisch ausschalten Windows XP Forum 13. Mai 2003
Rechner fährt bei Stromzufuhr automatisch hoch Windows XP Forum 27. Feb. 2003