Rechner automatisch ausschalten

  • #1
B

Basti318

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.12.2002
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
ich habe das problem das ich windows 2000 installiert habe aber vorher vergessen habe im bios die acpi funktion zu aktivieren. dadurch schaltet der pc sich nicht nach dem herunterfahren von alleine aus. weiss einer eine lösung???
thx im vorraus
 
  • #2
Hi,
Systemsteuerung => APM => Häkchen rein unf fertig.
Cledith
 
  • #3
Das Problem hatte ich vor langer Zeit auch damit gelöst. Bloss nachdem ich einen neuen Drucker (HP 1700) installiert habe, ist das Häckchen bei APM nicht mehr da und lässt sich auch nicht wieder setzen. D. h. wenn ich das Häckchen setze und auch übernehmen gehen und nachher erneut in die Energieverwaltung gehen ist das Häckchen wieder weg???

Den Wert 1 in der Registry bei PowerdownAfterShutdown setzen hat auch nicht geholfen.

Den PC neu installieren????
 
Thema:

Rechner automatisch ausschalten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben