Rechner automatisch ausschalten

Dieses Thema Rechner automatisch ausschalten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Basti318, 13. Mai 2003.

Thema: Rechner automatisch ausschalten ich habe das problem das ich windows 2000 installiert habe aber vorher vergessen habe im bios die acpi funktion zu...

  1. ich habe das problem das ich windows 2000 installiert habe aber vorher vergessen habe im bios die acpi funktion zu aktivieren. dadurch schaltet der pc sich nicht nach dem herunterfahren von alleine aus. weiss einer eine lösung???
    thx im vorraus
     
  2. Hi,
    Systemsteuerung => APM => Häkchen rein unf fertig.
    Cledith
     
  3. Das Problem hatte ich vor langer Zeit auch damit gelöst. Bloss nachdem ich einen neuen Drucker (HP 1700) installiert habe, ist das Häckchen bei APM nicht mehr da und lässt sich auch nicht wieder setzen. D. h. wenn ich das Häckchen setze und auch übernehmen gehen und nachher erneut in die Energieverwaltung gehen ist das Häckchen wieder weg???

    Den Wert 1 in der Registry bei PowerdownAfterShutdown setzen hat auch nicht geholfen.

    Den PC neu installieren????
     
Die Seite wird geladen...

Rechner automatisch ausschalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner automatisch hochfahren Windows XP Forum 12. Mai 2007
Rechner startet automatisch wieder hoch Windows XP Forum 29. Juli 2005
Rechner automatisch in andere OU verschieben Windows XP Forum 30. März 2005
Rechner fährt bei Stromzufuhr automatisch hoch Windows XP Forum 27. Feb. 2003
Rechner stürzt unregelmäßig ab Windows 10 Forum 31. Okt. 2016