Rechner bleibt hängen

Dieses Thema Rechner bleibt hängen im Forum "Hardware" wurde erstellt von Johannes, 20. Nov. 2003.

Thema: Rechner bleibt hängen Hallo! Ich habe folgendes Problem. Bei meinem Rechner (Windows XP) friert seit kurzem nach kurzer Zeit das Bild...

  1. Hallo!

    Ich habe folgendes Problem. Bei meinem Rechner (Windows XP) friert seit kurzem nach kurzer Zeit das Bild ein, Tastatur und Maus reagieren nicht mehr. Ich kann den Rechner nur noch resetten, dann läuft er wieder ne Zeit lang, aber nicht länger als ca. 2 Std. Es kann eigentlich kein Softwarefehler sein, das ich Die platte formatiert habe und war dabei WinXP mal neu zu installieren, aber dabei ist dasselbe passiert. Ich habe grade mal eine Knoppix Linux 3.3 gebootet und das Problem gibts da auch...

    Athlon XP 1800+
    Elitegroup K7S5A
    ATI 3DRage Pro (<-- ist ja nur ein Server)
    13 GB HDD
    10/100 LAN

    Soundkarte, COM1/COM2, LPT1 sind im BIOS deaktiviert.

    Woran könnte das liegen??
    Danke füre eure Hilfe!

    mfg

    Jojo
     
  2. Hi!

    Also, die Hardware ist ganz. Das problem war die Mainboard Batterie, die leer ist.
    Hab ne neue drinne und seitdem läuft er ohne Probs...Das Problem scheint bei dem Board bekannt zu sein.

    mfg

    Jojo
     
Die Seite wird geladen...

Rechner bleibt hängen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechnerstart bleibt hängen Hardware 30. Mai 2006
Rechner bleibt nach dem Herunterfahren an... Windows XP Forum 21. Okt. 2005
Rechnerstart bleibt hängen... Windows XP Forum 20. Juli 2005
Viele Rechnerabstürze, Bild bleibt stehen - helft mir Taskmanager checken Viren, Trojaner, Spyware etc. 15. März 2005
Rechner bleibt hängen - SP2 Schuld? Windows XP Forum 20. Okt. 2004