Rechner bleibt nach dem Herunterfahren an...

Dieses Thema Rechner bleibt nach dem Herunterfahren an... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lordzi, 21. Okt. 2005.

Thema: Rechner bleibt nach dem Herunterfahren an... Hallo. Mein Problem: Der Rechner bleibt nach dem er heruntergefahren ist, der Monitor sich ausgeschaltet hat,...

  1. Hallo.

    Mein Problem: Der Rechner bleibt nach dem er heruntergefahren ist, der Monitor sich ausgeschaltet hat, weiter an und geht erst 2 Minuten später aus. Beim Neustart verhält er sich genauso. Betriebssystem ist jetzt Windows 2003, unter Windows 2000 kannte ich diese Macke nicht. An der Hardware hab ich nichts geändert, aber seitdem 2003 läuft, leide ich unter diesem Übel. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Danke.
     
  2. APM
    APM
    APM in den Energieoptionen aktivieren.
     
  3. Besten Dank für den Hinweis, jetzt schnakelt's.
     
Die Seite wird geladen...

Rechner bleibt nach dem Herunterfahren an... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechnerstart bleibt hängen Hardware 30. Mai 2006
Rechnerstart bleibt hängen... Windows XP Forum 20. Juli 2005
Viele Rechnerabstürze, Bild bleibt stehen - helft mir Taskmanager checken Viren, Trojaner, Spyware etc. 15. März 2005
Rechner bleibt hängen - SP2 Schuld? Windows XP Forum 20. Okt. 2004
Rechner bleibt hängen beim Hochfahren Windows XP Forum 4. Aug. 2004