Rechner bleibt nach dem Herunterfahren an...

  • #1
L

Lordzi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Mein Problem: Der Rechner bleibt nach dem er heruntergefahren ist, der Monitor sich ausgeschaltet hat, weiter an und geht erst 2 Minuten später aus. Beim Neustart verhält er sich genauso. Betriebssystem ist jetzt Windows 2003, unter Windows 2000 kannte ich diese Macke nicht. An der Hardware hab ich nichts geändert, aber seitdem 2003 läuft, leide ich unter diesem Übel. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Danke.
 
  • #2
APM in den Energieoptionen aktivieren.
 
  • #3
Besten Dank für den Hinweis, jetzt schnakelt's.
 
Thema:

Rechner bleibt nach dem Herunterfahren an...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben