rechner blockiert beim drucken

  • #1
M

mc-kaulich

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.01.2003
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
hallo,

habe schon das forum abgesucht aber keinen hinweis gefunden.
wenn ich einen druckauftrag ausgeloest habe, oder aber auch bei anderen taetigkeiten (wechseln der cd im laufwerk) blockiert der rechner fuer eine zeit um dann normal weiter zu arbeiten.
das ist sehr laestig wenn man es eilig hat.
mir war so als koenne man die sache einstellen.

wer kann mir weiterhelfen

danke
 
  • #2
beim Drucker könnte man auch über Spooler drucken, sofern der Drucker das unterstützt. Vielleicht noch etwas mehr Infos zum Drucker wären hilfreich.

Bezüglich CD gilt das gleiche. Wenn man das System nicht kennt gibt es 1001 Wege ;)
 
  • #3
hi,

handelt sich um w2k,sp2 mit einen epsus stylus color 740
angeschlossen ueber serielle schnittstelle.
nach dem einlegen einer cd oder dvd braucht das laufwerk einen moment um die daten einzulesen, in der zwischenzeit ist das gesamte system blockiert.

das koennte doch auch im hintergrund laufen und mich nicht zum zuschauen und warten verurteilen.

gruss mc-kaulich
 
  • #4
Hallo Leute,

ich habe gerade Win 7 aufgesetzt und verzweifele beim Installieren vom XP-Mode. Ich habe alle Anleitungen befolgt.
Also 1. habe ich VM-2007 installiert, dann XP-Mode runtergeladen, gestartet, dann kommt die Meldung Installation fertig.
Aber keine Möglichkeit wie in den Anleitungen für einen Haken für XP-Mode jetzt starten.
Auch kein Startmenüeintrag.
Also habe ich gesucht und unter Programme eine über 1 GB große Datei gefunden. Aber was damit machen?
Also rumgegoogled und dann VM gestartet und da den Ort des heruntergeladenen Image agegeben. Dann gestartet und es kommt eine kleines scharzes Fenster, wo es aussieht als Würde XP starten, aber nach 1 sek. bluescreen und immer wieder von vorne.

Da ist irgendwas falsch. Keine Ahnung. Auch keine Installation von XP oder Passworteingabe oder so wie in der Anleitung .
Da steht immer man solle nach Inst. sofort starten oder unter Programme bei Virtual PC auf XP-Mode. VPC ist da aber kein XP-Mode.
Heul!!!
Kann mir jemand helfen? Ich brauch den XP-Mode dringend!

Andreas
 
  • #5
also, bis jetzt habe ich jede Software und Spiele die unter XP liefen und bei meinem Vista nicht mehr wollten unter Windows 7 Home Premium installiert und komischerweise laufen 90 Prozent wieder unter 7. Habe da ein paar Favoriten dabei wo ich dann gesagt hätte im nachhinein noch auf Windows 7 Prof. umzusatteln
 
  • #6
Welche Version von Windows 7 hast du denn? Es geht nur bei bestimmten Windows Versionen wie Professional, Enterprise und Ultimate.
 
  • #7
Ein Kumpel rief mich grad an mit demselben Problem. Habe ihm dann auch gesagt das es erst ab der Professional geht. Ich denke mal der ist jetzt grad auf dem Weg zum Laden um Prof zu kaufen. Anschliessend kommt er noch vorbei weil ich schon einen Abnehmer für seiine Home P habe
 
  • #8
Hallo nadarosa, Herzlich Willkommen im Forum

Bitte gib uns doch ein Feedback, wie jetzt der stand der dinge ist.




LG DerGiftzwerg
 
Thema:

rechner blockiert beim drucken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben