Rechner bootet nach abgeänderter BIOS-Einstellung nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema Rechner bootet nach abgeänderter BIOS-Einstellung nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hilfehilfe, 29. Jan. 2006.

Thema: Rechner bootet nach abgeänderter BIOS-Einstellung nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo. ich sitze hier grad vor einem riesen großen problem. Mein Rechner lief bislang einwandfrei, (Bis so auf ein...

  1. Hallo.

    ich sitze hier grad vor einem riesen großen problem. Mein Rechner lief bislang einwandfrei, (Bis so auf ein paar kleinere Abstürze bei Spielen und 3d-Anwendungen) Aufgrund dessen bin ich auf die Seite:

    http://www.windows-tweaks.info/html/freezestopguide2.html

    gegangen und habe den Punkt 2. durchgeführt, sprich ich habe im Bios die CAS Timing Einstellung geändert (erhöht) und diese dann abgespeichert. Seitdem bekomme ich bei jedem Neustart ein Alarmsignal (Piepsen), der Bildschirm bleibt schwarz und es passiert garnix mehr. Ich komme nicht einmal mehr ins BIOS hinein.

    Was kann ich tun um dieses beschissene Problem zu lösen????????????
     
  2. Das BIOS resetten.
    Im Handbuch ist beschrieben, welcher Jumper dazu umgesetzt werden muss. Unbedingt den Rechner vom Strom trennen, ausschalten reicht nicht.

    Eddie
     
  3. Hi !
    PC aufschrauben Bios Batterie entfernen und einen Clear CMOS(sollte ein Jumper auf deinem Board sein und sollte im Benutzerhandbuch des Boards stehen so in etwa --->http://www.biosrepair.com/pic/pic52-5.jpg<---) durchführen.
    Greetz Uwe :D
    Wie Eddie schon sagt ganz wichtig PC vom Netz trennen .
     
  4. Das Problem ist Gelöst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich habe für einen Moment die Batterie raus geholt. Nun funzt alles wieder
    :))))))

    Trotzdem D A N K E
     
Die Seite wird geladen...

Rechner bootet nach abgeänderter BIOS-Einstellung nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner Bootet nicht mit eingestecktem WLAN Stick Hardware 12. Okt. 2010
Rechner bootet erst nach einigen Anläufen hoch Hardware 21. Feb. 2010
Probleme mit neuen rechner bootet dauernd neu und weitere diverse sachen Hardware 22. Okt. 2009
XP Rechner bootet nicht mehr Windows XP Forum 18. Sep. 2009
Core2Quad Medion Rechner bootet nicht von USB Hardware 12. Jan. 2009