Rechner bootet nach abgeänderter BIOS-Einstellung nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #1
H

hilfehilfe

Guest
Hallo.

ich sitze hier grad vor einem riesen großen problem. Mein Rechner lief bislang einwandfrei, (Bis so auf ein paar kleinere Abstürze bei Spielen und 3d-Anwendungen) Aufgrund dessen bin ich auf die Seite:

http://www.windows-tweaks.info/html/freezestopguide2.html

gegangen und habe den Punkt 2. durchgeführt, sprich ich habe im Bios die CAS Timing Einstellung geändert (erhöht) und diese dann abgespeichert. Seitdem bekomme ich bei jedem Neustart ein Alarmsignal (Piepsen), der Bildschirm bleibt schwarz und es passiert garnix mehr. Ich komme nicht einmal mehr ins BIOS hinein.

Was kann ich tun um dieses beschissene Problem zu lösen????????????
 
  • #2
Das BIOS resetten.
Im Handbuch ist beschrieben, welcher Jumper dazu umgesetzt werden muss. Unbedingt den Rechner vom Strom trennen, ausschalten reicht nicht.

Eddie
 
  • #3
Hi !
PC aufschrauben Bios Batterie entfernen und einen Clear CMOS(sollte ein Jumper auf deinem Board sein und sollte im Benutzerhandbuch des Boards stehen so in etwa --->http://www.biosrepair.com/pic/pic52-5.jpg<---) durchführen.
Greetz Uwe :D
Wie Eddie schon sagt ganz wichtig PC vom Netz trennen .
 
  • #4
Das Problem ist Gelöst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe für einen Moment die Batterie raus geholt. Nun funzt alles wieder
:))))))

Trotzdem D A N K E
 
Thema:

Rechner bootet nach abgeänderter BIOS-Einstellung nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben